Startseite Foren Sportfreunde Fazit nach dem 20. Bundesliga-Spieltag 2024/25 !

• Fazit nach dem 20. Bundesliga-Spieltag 2024/25 !

Puppenspielerin antwortete vor 9 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Geniesser

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 13:29

Nun ist ja schon der 20. Spieltag gelaufen, und…alles sieht nach einer Meisterschaft von Coccos @Cocco Bayern aus; immerhin 6 Punkte Vorsprung vor Leverkusen! Na ja, 14 Spieltage sind ja noch vor uns, aber mein Tipp steht schon: Bayern behauptet Platz 1! Den Kieler Störchen hätte ich noch den 4:4-Ausgleich bei den Bayern gegönnt, aber…immerhin 3 Treffer dort erzielt; gibt vielleicht noch Hoffnung, den Abstieg zu vermeiden, was dem anderen Aufsteiger St. Pauli hoffentlich wohl auch gelingt. Und…Mitfreude auch an @Seestern47 Seestern47, dass ihr BVB nun mal wieder gewonnen hat und…mit Niko Kovac nun wohl auch nach oben marschiert !? Meine Wölfe haben durch das Unentschieden in Frankfurt leider den Sprung auf Tabellenplatz 6 verpatzt, aber…ich bin zuversichtlich, dass wir zum Saison-Ende auf einem EL-Platz stehen, na ja…wie sagte immer Kaiser Franz…schau mer mal…! So genug geschrieben und nun wünsche ich euch und allen hier Mitlesenden noch eine ganz entspannte und sonnige Woche mit wie immer sportlichen Grüßen, G.WinkThumbsupSoccer

• Heigi

Teilnehmer
    3. Februar 2025 um 15:37

Eine schöne Zusammenfassung @Geniesser. Slight Smile Auch die 2. Liga ist meist spannend und der Spitzenplatz der Kölner für @Puppenspielerin sicher sehr erfreulich! Auch “mein” FCK ist hoch gekraxelt, es wäre zu schön, wenn er sogar auf den Aufstieg hoffen könnte. Aber daran setzt auch der HSV alles, es bleibt jedenfalls spannend, und das ist für die Fans aller Ligen die Hauptsache.

• Geniesser

Teilnehmer
    4. Februar 2025 um 0:07

Hallo Heigi @Heigi , ich denke, dein FCK und auch Puppenspielerins @Puppenspielerin FCK können es schaffen, wobei ich natürlich auch dem HSV den Aufstieg gönne, G.WinkThumbsup

• Puppenspielerin

Teilnehmer
    4. Februar 2025 um 8:42

Na klar immer schön fest dran glauben Soccer

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen