Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Fasnachtssonntag...

  • Fasnachtssonntag...

     pau45la antwortete vor 4 Jahren 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 8:43

    …ist heute.
    Für mich immer weniger. ich weiß auch nicht, irgendwie hab ich nicht mehr viel dran. Früher war Fasnacht einer der höchsten Feiertage 🙂 für mich. Die Zeiten ändern sich, außerdem hat man mittlerweile schon viele Jahre mitgemacht.

    Und so mach ich heute einen Wohlfühlsonntag, das Wetter ist ideal dazu mit diesen Sturmböen.

    Dass es für Euch ebenfalls einen Wohlfühlsonntag werden kann, wünsch ich von Herzen.

    Herzlicher Gruß nach Überall

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 9:35

    Hallo und guten Morgen Schnuckelchen,
    ja wir haben stürmische Zeiten, vielleicht müssen noch einige Karnevalsumzüge für den Rosenmontag abgesagt werden, schauen wir mal.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23februar.swf&width=730&height=500

    Ich mache es mir zu Hause gemütlich.
    Kommt gut durch den Sonntag bei was auch immer,
    wünscht euch mit lieben Grüßen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 18:10

    Heute ist hier ein richtiger Regentag, es will nicht aufhören damit. :-X

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-see-abendstimmung-1382751/

    Einen angenehmen Sonntagabend für alle die hier noch reinschauen wünscht renata 🙂

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Februar 2020 um 21:11

    Sodele,

    den Sonnenuntergang habe ich mir angesehen der ist schön. Aber ich habe am Morgen vergessen in das Forum zu sehen.

    Darum jetzt Allen eine gute Nacht.

    paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen