Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag!

  • Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 6:15

    Heute Nacht punkt 12.00h zog ein Gewitter über uns hinweg, das war richtig unheimlich- ich hasse Gewitter in der Nacht! So echt sieht das Wetter aber für heute nicht aus doch das Gute ist, dass man nach den hitzigen Temperaturen mal wieder so richtig die Wohnung durlüften kann. 🙂

    http://www.dreamies.de/show.php?img=wxflqra2rjm.jpg&seai=334&seat=donnerstag&seap=12

    Kommt gut in den Tag und hoffen wir, dass sich das Wetter bis Pfingsten wieder etwas bessern wird!

    Das Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 7:49

    Guten Morgen Yasmine.

    Für mich ist nach dieser Hitze die Kühle heute willkommen. So wird wieder im Haushalt rumgewurschtelt.
    Wünsche euch einen angenehmen Dienstag.

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 10:37

    Hallo liebe yasmine und casu,
    wir warten noch auf das große Gewitter, das soll ja heute gegen Mittag zu uns kommen, hoffentlich wird es nicht so heftig ausfallen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=6juni.swf&width=810&height=530

    Meine Wege habe ich schon gegen 9,00 Uhr erledigt.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 10:47

    Hallo guten Morgen.

    Bei uns war kein Gewitter oder Regen, aber kühl ist es geworden. Mir scheint da hat es in einer anderen Ecke recht gekracht.

    Ich konnte sehr lange heute nicht in das Internet gehen.

    Nun wünsche ich euch einen schönen Tag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Juni 2019 um 17:02

    Inzwischen hatten wir hier ein kleines Gewitter und etwas Abkühlung gab es auch.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-gew%C3%A4sser-wasser-3616467/

    Einen guten Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen