Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

  • Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!

     Yasmine antwortete vor 4 Jahren, 11 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 6:17

    Obwohl es draußen noch ziemlich trübe ausschaut; werde ich versuchen mit guten Gedanken in den Tag zu starten!

    http://www.dreamies.de/show.php?gal=dwfkcidy&gali=512&galpage=18&img=hbelim2t5iv.gif

    Und das Wochenende nutzen um wieder mit Zuversicht in die neue Woche zu starten –

    Tschau, das Yasminsche 🙂

  • casu

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 6:46

    Guten Morgen Yasmine,

    irgendwann wird es wieder sonnig und wärmer werden. Abwarten und Tee trinken.
    Wünsche allen ein schönes Wochenende.

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 8:45

    Hier scheint schon mal die Sonne und es soll auch schön warm werden, guten Morgen yasmine und casu,
    sowie allen die noch kommen werden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18mai.swf&width=720&height=505

    Einen guten Tag wünscht euch allen renata

  • hera57

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 10:15

    Guten Morgen Yasmine, Casu und Renata 🙂

    Auf der Ostalb scheint schon die Sonne und ich werde nachher gleich zu einer Radtour starten.

    Mein Läppi macht Spirenzien, da brauche ich wohl einen neuen. Er ist immerhin schon über 10 Jahre alt.

    Genießen wir alle das schöne Wetter, jede/r auf seine Weise 🙂

    hera

  • pau45la

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 10:36

    Guten Morgen,

    Yasmine, Casu, Renata, und Hera sowie Alle die noch kommen,

    Auch ich wünsche euch einen schönen Tag, egal bei was auch immer. Hier ist es schon warm geworden, und die Sonne scheint auch.

    Grüßle paula

  • umra

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 16:58

    Der Tee macht auch nicht wärmer

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Mai 2019 um 18:12
  • pau45la

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 10:39

    Hallo Umra

    das ist aber schön dass du dich nach langer Zeit wieder mal gemeldet hast. Ich habe ja schon sehr lange nichts mehr von Dir gelesen.

    Lass es Dir gut gehen und melde dich mal wieder.

    Gruß paula

  • Yasmine

    Teilnehmer
    19. Mai 2019 um 16:18
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen