Startseite › Foren › Computer & Internet › Es spukt...
-
Schade Gesa @GSaremba61 dass es sich so hartnäckig gestaltet und verständlich dass Dir das Prozedere zu riskant erscheint. Vielleicht findet sich ja noch ein anderer Lösungsweg, diese lästige Meldung loszuwerden.
Solange sie keinen Schaden anrichten kann, ist “ignorieren” wohl doch weniger riskant.
Toi, toi, toi ! 👍
-
Erfolgsmeldung:
Bei mir hat sich das Problem erledigt.
Vielen Dank für die vielen Hinweise und Hilfestellungen.
Ich bin auf die PC -Einstellungen gegangen und habe dort die Seite mit den
App Einstellungen aufgerufen.
Da konnte ich endlich diesen Irrsinn beenden.

-
@cocco 17.10./20:25h Ich bin noch vorsichtig, doch es scheint weg zu sein. Keine Ahnung wie ich es geschafft habe. Habe die neueste Version aufgespielt – CC verlangte wieder Aktualisierung – habe zu gestimmt. Nun hatte sich Skype auf dem Desktop angesiedelt. Habe ich als erstes gelöscht und dann wieder in Apps gelöscht. Dann noch mal CC drüber laufen lassen und siehe da – er war still. Nun scheint es weg zu sein. Jedenfalls hat es mich heute nicht “genervt”. Hoffe es bleibt so.
Vielleicht war der “Rest” ja wirklich die Anzeige auf dem Desktop -mal abwarten.

GeSa
-
@GSaremba61 …dann gratulier ich auch erst mal vorsichtig 😉👍
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.