Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Sonntag. der neunte Februar,

  • Es ist Sonntag. der neunte Februar,

     renata21 antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 8:27

    Guten Morgen, Ihr Lieben.

    Ja, es ist Sonntag, aber ob der auch seinem Namen alle Ehre machen wird, das müssen wir erst mal abwarten. Aber wir nehmen es ja, wie's kommt. Haben wir überhaupt eine Alternative? Noi, noi. 🙂

    Und so wünsch ich Euch einen erfreulichen Sonntag, gestaltet ihn nach Euren Vorstellungen, sofern das geht. Ich hör mir jetzt das sonntägliche Wunschkonzert des saarländischen Rundfunks an, wie beinah jeden Sonntag und kruschdel nebenbei so rum, zum Beispiel vorkochen Aber nur vielleicht!! 🙂

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 9:29

    Guten Morgen Schnuckelchen,
    ja machen wir das Beste aus dem Sonntag.
    Der Sturm soll ja zu erst im BaWüler Land ankommen.
    Passt alle gut auf euch auf an diesem Sonntag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=72sonntag.swf&width=805&height=530

    Liebe Sonntagsgrüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 11:03

    Hallo guten Morgen.

    Bei uns scheint die Sonne und ich warte ab was kommt. Zur Zeit sieht es nach einem schönen Tag aus.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 16:55

    Hallo Paula und Schnuckelchen,
    nun hoffen wir alle das der Sturm nicht so heftig ausfällt und wir gut durch den Sonntagabend und die Nacht kommen.

    http://www.fotokreis-luechow-dannenberg.de/album/displayimage.php?pid=5205

    Renata grüßt alle die hier noch reinschauen werden:-)

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 17:03

    Guten Abend, renata und Paula,

    jaaa, renata, wenn wir so durch den Sturm kommen, wie es dein friedliches Bild hergibt, sind wir von Herzen froh. Und.. hoffentlich haben wir hier heute Abend wenigstens ein Fernsehbild, das ist bei ner Sat-Hochantenne immer sone Sache.

    Machts Euch gemütlich.

    🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    9. Februar 2020 um 17:12

    Hallo Schnuckelchen,
    ich drücke dir die Daumen, das du ein gutes Fernsehbild,
    mit deiner Sat-Hochantenne heute Abend hast.:-)
    Lieben Gruß renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen