Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Sonntag, der 26. Januar

  • Es ist Sonntag, der 26. Januar

     Schnuckelchen45 antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. Januar 2020 um 8:37

    … aber ob das wirklich ein Sonnen-Tag wird, steht noch in den Sternen. Obwohl…bis die sich heute Abend blicken lassen, ist von der Sonnen nix mehr zu sehen. 🙂

    Nach dem gestrigen, sich nach und nach entwickelten 'Glückstag' noch ein nachdenkliches Erlebnis von mir:

    Vor Jahren hab ich mal nen Bekannten, der an Depressionen litt, morgens angerufen und wollte wissen wie's ihm geht. Es war ein herrlicher Tag, der Himmel blau, die Sonne strahlte nur so vom Himmel.
    Seine Antwort: "Als ich heut morgen wach geworden bin und die Vögel zwitscherten, war mein erster Gedanke…. schon wieder so ein Sch…tag."
    Ich bin damals so erschrocken, dass ich diese Antwort mein Leben lang nicht vergessen kann. Wie muss es denn da in einem Menschen aussehen? Seit dieser Zeit versteh ich Menschen mit dieser Krankheit besser…

    Lasst uns froh und dankbar sein über jedes bisschen Freude, das wir empfinden können.

    Habt einen freudigen Sonntag.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    mit einem Lächeln

    Schnuckele

    Herzlicher gruß nach Überall

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Januar 2020 um 9:38

    Guten Morgen Schnuckelchen,
    ob wir uns gedanklich in die Menschen mit Deppressionen hinein versetzen können, ich weiß nicht.
    Ja wollen wir doch immer wieder die kleinen Glücksmomente bewusst wahrnehmen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=64morgen.swf&width=640&height=480

    Machen wir das Beste aus diesem trüben Sonntag.
    Es grüßt euch allerseits renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. Januar 2020 um 11:48

    Hallo guten Morgen.

    Wenn auch schon kurz vor Mittag, aber ich habe ja noch nicht angefangen was zu kochen.

    Laßt es euch gut gehen.

    Ich habe so einen Pessimisten mit Depressionen im Haus das reicht mir oft. Weil alles immer schlecht gemacht wird, und sich meine Hoffnung dass es sich ändert dahin ist.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Januar 2020 um 16:41

    Hallo Paula und Schnuckelchen, sowie die Mitleser,
    hier kommt noch der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/romantische-abendstimmung-n-o-r-b-ae-r-t/42533571

    einen ruhigen Sonntagabend wünscht euch allen renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    26. Januar 2020 um 17:14

    Und von mir kommt auch noch ein Abendgruß. Allerdings kein so romantischer wie der von Renata. Darin ist sie einfach Spitze.
    Einen geruhsamen Abend noch und später dann eine gute Nacht.schlaft gut.

    😃

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen