Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Es ist Sonntag, der 20. Februar 2022
-
Es ist Sonntag, der 20. Februar 2022
-
-
Guten Morgen ins Bärlistübchen guten Morgen Hellu,
wenn ich mich draußen bewege dann gehen auch die Beschwerden weg, oder werden zumindest besser, das ist meine Erfahrung.
Also werde ich raus gehen und was für die Bewegung tun. Leider steht der dritte Sturm schon in den Startlöchern. Ich glaube wir müssen mit Petrus mal ein ernstes Wort sprechen, so geht es nicht weiter.

Kommt alle so gut wie möglich durch den Sonntag, es grüßt euch nach überall renata

Pixabay
-
-
-
Ja an zwei Krücken macht das Bewegen auch viel Spaß, war schon unterwegs im Garten, aber dann will doch einfach mein Rücken und meine Knie nicht mehr, ja nach dem Wollen geht es leider nicht mehr als noch vor ein paar Jahren. Bin immer gern weite Strecken gelaufen, 10 oder 20 Km eine Leichtigkeit.
Mal schauen was der neue Orthopäde sagen wird?
-
Guten Abend Liebe
Stübchen..leut
Ich sag mal von hier aus
DANKE AN ALLE,
DIE MEIN HILFERUF
ERHÖRTEN.
Ich habe jemanden gesperrt…was ich gar nicht wusste. Wie finde ich ich die Person oder die richtige Seite zur Berichtigung
Ich habs geschafft.. …dies nur am Rande….hier
Nun ist der 20.2. auch bald vorbei
So wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag..Abend…
u. Kommt gut in die neue Woche
Liebe Hellu..!!!!!!
Dir alles GUTE…gewünscht. .!!!!
Schmerzen sind quälend…
Hoffentl wird dir geholfen!
ABENDGRUSS
In Nah u. FERN
u. tschüssi

-
Hallo Hellu, Messe und erie, nun geht auch dieser Sonntag so langsam seinem Ende entgegen.
Schön dass unsere kleine Truppe heute hier war.
Hellu, hoffentlich kann der neue Orthopäde dir helfen, denn Schmerzen sind was sehr unangenehmes.
Wollen wir hoffen, dass der nächste Sturm bei uns glipflich abläuft und das Wetter endlich in der kommenden Woche besser wird.

Einen ruhigen Sonntagabend, bei mir mit Tatort, wünscht euch allen renata

Pixabay
-
-
@messe
Alles Gute
Für deinen Sohn gewünscht
Abendgruss…erie
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.