Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Sonntag, der 19.1.

  • Es ist Sonntag, der 19.1.

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 8:05

    ..und vielleicht macht der Sonntag ja seinem Namen alle Ehre und die Sonne lässt sich blicken, schön wärs.
    Guten Morgen, Ihr Lieben.

    renata, die 'Abendstimmung'gestern, der flammende Himmel, erinnerte mich irgendwie an Australien und die Brände dort. Komisch, gelle?

    unsre paula brauch möglicherweise auch nen neuen Läppi, weil win7 keine Updates mehr zur Verfügung stellt und auf win10 setzt. In das neue System muss man sich ebenfalls zuerst einarbeiten. Ich hatte damals nen Kurs bei der Volkshochschule mitgemacht. Gravierend war der Unterschied jedoch nicht.
    Einen gemütlichen Sonntag mit Sonne außen und innen wünsch ich allerseits.
    Herzlicher Gruß nach Überall.

    Schnuckele

  • Abendrot

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 10:11

    liebe schnuckel, guten Morgen.
    Ja, davor hab ich auch etwas Angst: window 10!
    Meinen PC umpolen, hat ja noch Window 7?
    Da kaufe ich mir direkt einen Laptop der mit Win 10 bestückt ist. Ich hoffe, ich begreife dann noch alles.
    Du hast es geschfft, gratuliere.
    Ich lass es auf mich zukommen. Ausgesucht habe ich ihn schon.
    Mit liebem Gruß und nen heiteren Sonntag
    wünscht Abendr 😉 t

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 10:14

    Guten Morgen Schnuckelchen,
    ich war erst einmal mit frischer Farbe für meine Haare beschäftigt.
    Ja ich brauchte auch einen neuen PC, da das Windows 10 nicht auf den alten Computer aufgespielt werden konnte. Ich fand die Umstellung auf das neue Programm nicht so schwer.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=19januar.swf&width=775&height=505

    Machen wir das Beste aus dem Sonntag,
    auch ohne Sonne, mit lieben Grüßen von renata

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 10:17

    Hallo Abendrot, du hast mich überholt,
    keine Bange Windows 10 ist gar nicht so schwer versträndlich. Ich hatte es auch immer wieder vor mir hergeschoben bis Dezember 2019.
    Lieben Gruß von renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 14:25

    Hallo in die Runde.

    Ich habe meinen Läppi wieder, nach dem hat mein Schwiegersohn gesehen. Und ich bin froh wenn er das macht, und ich will dann auch nicht rumorgeln. Ich finde es immer gut wenn ich jemand als Ansprechpartner habe.
    Dafür habe ich mir letzte Woche viel Zeit genommen und unserer Schwiegertochter neue Gardinen genäht. Da mußte ich viel in der Länge abschneiden, das geht nicht so schnell und ich brauchte Zeit. Jetzt ist das fertig und das Nächste kann kommen.

    Recht grau ist es heute und ein paar Tropfen fallen.

    Auf meinem PC ist schon eine Weile Win. 10 und ich mußte mich ein wenig umstellen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Januar 2020 um 17:07

    Hallo ihr Lieben,
    schön Paula ist auch wieder mit an Bord. Schön wenn man jemand im Familienkreis hat der sich mit der Technik auskennt und behilflich ist. Du hast dann zum Ausgleich die Gardinen für deine Schwiegertochter genäht.

    http://www.fotocommunity.to/Fotos/Datei?p=384543

    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen