Startseite Foren Regionalforen Berlin Es ist Sonnabend

  • Es ist Sonnabend

     Hellu antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 8:15

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    gestern bin ich hier einfach nicht ins Forum reingekommen und heute auch nur mit einigen Anläufen.

    Nun ist schon wieder das Wochenende da und ich denke ein jeder von Euch hat auch schon seine Pläne dafür gemacht.
    Wir überlegen noch und eigentlich hätte ich auch noch einiges im Garten und in der Wohnung zu tun.

    Wünsche Euch allen einen recht schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 8:26

    Schönen guten Morgen liebe Hellu,
    ja Hellu, so kann es gehen, dass man nicht ins FfS kommt.
    Heute fahre ich erst einmal zum Markt, um mich mit frischem Obst einzudecken.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=22juni.swf&width=840&height=500

    Einen guten Tag, bei nochmals angenehmen Temperaturen wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 9:29

    guten Morgen Hellu, Renata und dem ganzen Rest,wird ja bestimmt nur noch Erie sein :-)ich habe keinen Plan für heute, etwas einkaufen war ich gestern

    http://img24.dreamies.de/img/946/b/oblnr8aqzcv.jpg

    ganz liebe Grüsse kommen von mir, btuchel

    http://img7.dreamies.de/img/588/b/hqkf19h7j3b.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 16:36

    Danke Btuchel für die schönen Verse,
    halle Renata na was hast Du alles vom Markt nach Hause gebracht?
    Der Ernstl und auch ich wollten heute nun diesen Tag zu Hause nutzen und ich wollte mich ans Hemden bügeln ranmachen.
    Eine halbe Stunde später rief mein Sohn an, wir kommen zum Mittagessen.
    Na schön man findet ja immer etwas im Gefrierschrank, fand ich auch einige Koteletts und Blumenkohl hatten wir auch.
    Um 11.30 Kam dann mein Sohn mit der Aurelia, die Mama muss ja arbeiten.
    Nach 14 Uhr ging es dann die Mama von der Arbeit abholen.
    Einen schönen Resttag Euch beiden

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 18:01

    Hallo liebe Hellu und butchel,
    ja Hellu, nun ist der Samstag doch anders für euch verlaufen als geplant.
    Ich habe natürlich meine Äpfel, die ich ja immer kaufe und frische Erdbeeren vom Markt mitgenommen.
    Danke btuchel, für den Text mit dem "Zeit schenken".

    http://www.swr.de/landesschau-bw/wetterfoto-wahl/-/id=122182/did=23767708/nid=122182/1fqyhi9/index.html

    Das 3. Bild hat mir gefallen.

    Vielleicht kommt erie, ja noch zur vorgerückten Stunde ins Bärlistübchen.
    einen lieben Abengruß sendet euch renata

  • erie

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 18:40

    feierabend…. hallöchen ihr lieben
    stübchenfreunde,
    klar renata, ich komme , hier bin ich… lach..
    heute wars bei uns wieder *putzig*,
    man sitzt mit seinem einkauf in der bushaltestelle,und nette gespräche gibts dazu -allet in der hitze:(
    und die schienenersatzbusse rauschten an einem vorbei.he berlin… soll so der ganze sommer aussehen?… vielleicht sind es wieder arbeiten an den gleisen oder brücken???……
    heute wird meine enkelin 33 jahre, sie flog aber gestern nach amerika.. und sie ist mit ihrem vater gut gelandet, da bin ich so froh!!!
    ein glück, dass ich den messenger habe, da können wir uns verständigen- habe ja kein smartphon.:),
    nun wünsche ich euch allen einen schönen, entspannten abend und
    seid gegrüßt in nah und fern —tschüßi

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 18:45

    und ich komme auch noch und ich schliesse mich Renata an und wünsche einen

    http://img24.dreamies.de/img/526/b/7sjktj3aa51.jpg

    später eine gute Nacht, tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    22. Juni 2019 um 21:11

    Oh Btuchel und Renata, danke für die wunderschönen Sonnenuntergänge.

    Hallo Erie, wie ich mitbekommen haben soll Buch ja noch einen Stadtteil bekommen, kann das dieser Ort überhaupt verkraften frage ich mich.

    Nun wünsche Allen einen recht schönen Abend und später eine gute Nacht

    Hellu

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen