Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Samstag, der 4. April

  • Es ist Samstag, der 4. April

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 8:37

    und das Wochenende beginnt.

    Guten Morgen, Ihr Lieben.
    Ich hoffe, Ihr habt gut geschlafen und seid gesund aufgewacht!!?? Denn dann sieht die Weltgleich ganz anders aus, viel freundlicher, dazu noch Sonnenschein pur und blauer Himmel. Herz, was willst Du mehr. Mal ehrlich, es ist doch nicht sooo viel, was man zur Zufriedenheit brauch.
    Und..man hört zur Zeit auch, dass ältere Menschen viel besser mit der gegenwärtigen Situation zurecht kommen als Jüngere, denn, sie haben alle schon öfter mit Einschränkungen leben müssen und diese gut überstanden. Sind wir auch genügsamer? Ich meine ja. Aber..Vielleicht ist es, wenn man mit mehreren Personen zusammenlebt, auch nicht grad so einfach??

    Euch allen wünsch ich einen hoffnungsfrohen Samstag, den Ihr gut gelaunt durchleben könnt.

    Herzlicher Gruß nach Überall.

    Mit einem Lächeln

    Schnuckele 🙂

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 10:13

    Hallo guten Morgen.

    Ich habe gut geschlafen und bin wach, nun kann ich was tun.

    Gestern ging ich auch raus unter anderem zum Metzger und da ist mir eingefallen was ich wieder mal einkaufen könnte. Einen Fleischkäse mit Bärlauch zum selbst im Backofen ausbacken.

    Und auch ich will mal ein wenig raus halt vorsichtig. Aber einige Dinge mußte ich tun, zur Post, Apotheke und an die Bank. Da fahre ich ja überall mit dem Auto hin.

    Macht euch bei dem Sonnenschein einen schönen Tag, und bleibt gesund.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 10:40

    Hallo liebes Schnuckelchen und Paula,
    ich war erst einmal auf dem Markt vor meiner Haustür.
    Ja Schnuckelchen, ich höre auch immer wieder dass die älteren Menschen mit der Situation besser zurecht kommen als die Jüngeren. Das stimmt ja auch, wer viele Einschränkungen erlebt hat, der kommt damit auch besser klar.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4april.swf&width=795&height=530

    Einen schönen sonnigen Frühlingstag wünscht euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    4. April 2020 um 17:55

    Nah bei dem schönen Wetter waren wir wohl alle draußen an der frischen Luft.

    http://heilig-kreuz-rheingau.de/beitrag/abendstimmung-ueber-dem-kirchort-lorch/

    Einen entspannten Samstagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen