Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Samstag, der 15. Februar,

  • Es ist Samstag, der 15. Februar,

     renata21 antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 10:03

    Guten Morgen, Ihr Lieben an diesem durchwachsenen Samstagmorgen. Vielleicht wird ja noch besseres draus, dafür spricht hier Einiges.

    renata, dann haste diese Aktion ja so gut wie geschafft. Weiterhin alles Gute.

    Ich hab mal wieder nachgeschlafen, denn, wenn ich's Augendeckel mäßig schaffe 🙂 guck ich freitags abends Talkshows und die gehn eben länger. Und wenn ich dann beizeiten wach bin, frag ich mich immer selber: Haste denn überhaupt schon ausgeschlafen? Sobald dann der Kopf nach rechts und links pendelt 🙂 ist alles klar.

    Ich wünsch Euch einen fröhlichen Samstag und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 10:05

    Hallo guten Morgen.

    Die Sonne scheint hier und es ist aber noch frisch.
    Ich wünsche euch einen schöne Samstag in alle Ecken.

    Und fange mal an mein Häusle aufzuräumen, das muß ja sein. Mein Mann geht zum Sprudel holen. Solange wir das noch selbst machen können braucht uns das keiner ins Haus bringen.

    paula

    Hallo Schnuckele da wir zwei gleich waren habe ich nun meinem Beitrag unter dich gehängt.
    🙂 😉 🙂 😉

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 10:18

    Guten Morgen, paula,

    das ist schon länger nicht mehr vorgekommen, dass wir zur gleichen Zeit getippselt haben. Aber schön, dass Du mir den Vortritt gelassen hast 🙂

    Und apropos Sprudel: Die 6 große Flaschen Wasser hol ich schon seit Längerem nur noch nach und nach die Treppen hoch, schon zu oft hatt ich mich übernommen, weil ich einfach nicht mehrfach laufen wollte. Gott sei Dank hab ich das mittlerweile im Griff. Schmerzensgeld 🙂 hab ich dafür schließlich zahlen müssen,

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 12:39

    Hallo Schnuckelchen und Paula,
    bin vom Markt zurück, bei angenehmen 6° Wärme und Sonnenschein.
    Sehr vernüftig Schnuckelchen, dass du die Flaschen nun nach und nach die Treppen hoch trägst. Aus Schaden wird man klug. :-B Ich teile mir das Tragen auch immer schön ein, gehe deshalb mehrmals in der Woche einkaufen.
    Die Talkshow sehe ich mir auch gerne am Freitagabend an, bin aber zeitig wach geworden und um 7,00 Uhr aufgestanden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15februar.swf&width=710&height=525

    Mit frischen Blumen vom Markt habe ich etwas für die Seele getan.
    Es grüßt euch renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 14:26

    Hallihallo, renata,

    zuerst mal danke, dass Du die Sonne heute mit uns teilst 🙂
    Meine Seelengesundheit hab ich grad mit einer Schneckennudel verstärkt. Die war zwar e weng 'verunglückt', sprich e bissi hart, aber in Kaffee getunkt, sehr sehr fein. 🙂 Die guten Zutaten haben das hergegeben!!
    🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Februar 2020 um 17:20

    Hallo Schnuckelchen und Paula,
    hier kommt noch der Abendgruß,

    http://www.fotocommunity.de/photo/schoene-abendstimmung-fobusa/34259353

    einen schönen Tagesausklang wünscht euch renata 🙂

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen