Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Montag und eine neue Woche beginnt

  • Es ist Montag und eine neue Woche beginnt

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 1 Monat 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 8:14

    Guten Morgen,Ihr Lieben,

    und schon sind wir in der 3. Woche des neuen Jahrzehnts, die Zeit fliegt nur so dahin! Woher das wohl kommt? Packen wir zu viel da rein, müssen oder wollen wir sehr viele Informationen an einem einzigen Tag verarbeiten? Ich denks manchmal. Aber lässt sich das überhaupt noch ändern und vor allem, möchten WIR das ändern?

    Genießt den Tag! carpe Diem, (pflücke den Tag) wie es bei dem Dichter Honraz schon 23 v. Chr. heißt. Also nix auf morgen verschieben, was man heute genießen kann!

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 8:48

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen liebes Schnuckelchen,
    ich denke dass wir langsamer werden im Alter und deshalb die Zeit für uns schneller vergeht.
    Heute werde ich versuchen ein Termin beim Zahnarzt zu bekommen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13januar.swf&width=700&height=530

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 11:04

    Hallo guten Morgen.

    Bin wieder später dran aber mir reicht es ja noch, der Mittag hat noch nicht angefangen.

    Ich habe in der Frühe keine Lust alles recht schnell zu machen und lasse mir Zeit.

    Komisch Schnuckele mir kommt es nicht so vor als ob die Zeit schnell vorbei rennt. Aber mir war schon immer Datum und Uhrzeit egal, es kommt ja alles so wie es will. Und wenn ich viel geplant hatte ging es doch oft schief.

    Habt einen schönen Tag.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 13:24

    Hallihallo am Nachmittag.

    Liebe renata, hast Du das Gefühl, dass wir langsamer werden? Da werd ich mal drauf achten. Ich hab bei mir ja den Verdacht, dass ich mich irgendwie so leicht verzettele, da seh ich da was und dort, hab ne unverhoffte Idee zum Nachsehen von irgendwas und schwuppdiwupp wird's dunkel 🙂

    Liebe Paula, deinen Tipp werd ich auch mal ausprobieren, denn mir gefällt mein momentaner Lebensstil nicht so wirklich. Manchmal denk ich: War es das jetzt? oder kommt noch was?

    🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Januar 2020 um 16:30

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    ich habe bei mir festgestellt dass ich langsamer werde, wenn ich hektisch bin dann klappt nichts richtig. Mit mehr Gelassenheit erreiche ich mein Ziel besser.

    http://www.myheimat.de/lutherstadt-wittenberg/wetter/abendstimmung-d3120986.html

    Einen ruhigen Montagabend wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen