Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Mittwoch, der 15. April..

  • Es ist Mittwoch, der 15. April..

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 8:20

    …und heute haben wir ein Geburtstagskind!!

    Liebe Paula, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, bleib weiterhin gesund und guter Dinge. Heute musste wahrscheinlich ohne Deine Familie feiern, kannst Du sie wenigstens sehen?
    Dass das möglich gemacht werden kann, wünsch ich Dir von ganzem Herzen und die Sonne scheint bestimmt extra für Dich und macht die Welt warm und hell.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Allen einen angenehmen Mittwoch.

    Bleibt zuversichtlich und hoffnungsfroh.

    Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 9:03

    Hallo und guten Morgen ins Ländle,
    hallo und guten Morgen Schnuckelchen,
    ja heute haben wir wieder ein Geburtstagskind.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=82geburtstag.swf&width=705&height=500

    Herzlichen Glückwunsch liebe Paula,
    zu deinem Wiegenfeste
    wünsche ich dir das Allerbeste
    und außerdem das ist doch klar,
    ein gesundes neues Lebensjahr.
    Es wird etwas anders verlaufen da deine Familie nicht bei dir sein kann. Vielleicht könnt ihr die
    Geburtstagsfeier zu einem späteren Zeitpunkt nachfeiern.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=15april.swf&width=750&height=500

    Einen guten Tag allen die hier reinschauen wünscht euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 10:06

    Hallo guten Morgen.

    Vielen Dank für eure guten Wünsche, schön dass Ihr an mich gedacht habt.

    Feiern werde ich heute nicht, das ist für mich nicht so schlimm. Wir können das nachholen und gehen mal zum Essen oder grillen zusammen. Viel wichtiger ist doch dass wir alle zusammen die Corona Krise gut überstehen. Und wenn ich etwas benötige kaufen meine Jungen für uns ein, die wollen uns alle helfen. Darüber freuen wir uns.

    Laßt es euch gut gehen und macht das Beste aus dem Tag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    15. April 2020 um 16:44

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    stimmt Paula, die Hauptsache ist doch dass wir gesund aus der Corona-Krise herauskommen.
    Es wird wohl eine Verlängerungder Maßnahmen geben.

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-abendrot-sonne-4998554/

    Lieben Abendgruß sendet euch allen renata

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen