Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Dienstag, der 19.11.

  • Es ist Dienstag, der 19.11.

     Schnuckelchen45 antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    19. November 2019 um 8:06

    Guten Morgen in das noch vollkommen leere Ställchen.
    Da unser treues Weckhennle irgendwie verhindert sein wird, übernehm ich heute mal das Wachmachen, nicht dass Ihr alle bis mittags im Neschd bleibt oder, noch schlimmer, garnicht erst aus den Federn steigt. 🙂
    Obwohl..bei dem Wetter da draußen wär das Liegenbleiben nicht sooo verkehrt, oddaritt? Nur wären wir abends dann nicht müde und… die Nacht dann furchtbar lang und.. Noi… ich hör schon auf!!

    Kommt alle gut in die Puschen.

    Herzlicher Dienstagsgruß

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    19. November 2019 um 11:15

    Hallo guten Morgen,

    auch wenn es bald Mittag ist.

    Heute muß ich meine Sachen richten weil ich gehe ins Krankenhaus, wegen meinem Fuß. Ich habe immer am rechten Ballen unten Schmerzen und kann kaum gehen. Und so kann ich das nicht lassen, es schmerzt ja auch beim Farrad fahren. Ich hoffe die Ärztin kann mir da helfen???
    Ich melde mich wieder wenn ich kann.

    Laßt es euch gut gehen.

    🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

    Grüßle paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    19. November 2019 um 13:16

    Liebe Paula,

    alles Gute für den Krankenhausaufenthalt. Das wird wieder, die Ärztin kann Dir ganz bestimmt helfen.

    🙂

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen