Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Es ist Dienstag, der 18. Februar

  • Es ist Dienstag, der 18. Februar

     renata21 antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 7:53

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    für mich nach einer äußerst kurzen Nacht, das soll ja schonmal vorkommen. Jetzt häng ich lätschig rum. Drum lass ich es heute sehr laaangsaaam angehen. Da bietet es sich ja gradezu an, mein Büro zu sortieren 🙂 Das ist eine überschaubare Arbeit.

    Euch wünsch ich mehr Elan und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuck 🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 8:58

    Hallo und guten Morgen ins Ländle,
    hallo und guten Morgen Schnuckelchen,
    das mit der verkürzten Nachtruhe kenne ich ja auch und vielen etwas Älteren geht es auch so.
    Lass es langsam angehen, so kommst du auch voran.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18februar.swf&width=680&height=510

    Kommt alle so gut wie möglich in und durch den Dienstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 9:51

    Guten Morgen, renata,

    gell, wie gut, dass wir uns selbst organisieren und eigentlich!! meist das tun und lassen können, wonach uns grade der Kopf steht oder das Befinden es zulässt. Nach der Auffrischung mit Wasser vorhin 🙂 hab ich mich auch geschminkt, mit Tagesschmuck behängt…und jetzt..wenn ich da in Spiegel guck, ei da geht's mir besser, weil.. ein bisschen flau war's mir schon.
    🙂

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 9:58

    Sodele und nun… komm ich auch dazu, Dir, lieber Theo auf deinen gestrigen Beitrag zu antworten.

    Schade, dass der Fasnetsbesuch bei Euch so enttäuschend war. Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber ein Anschauen der schwäbisch-alemannischen Umzüge, zumindest im Kreis Rottweil, der lohnt sich allzumal.
    In Sulz am Neckar, zum Beispiel, da wo ich 25 Jahre gewohnt hab, geht es immer noch hoch her, das hab ich gestern auf der Homepage gesehen.

    Falls Dich's interessiert:

    http://www.narrenzunft-sulz.de

    Ansonsten, schon jetzt: e 'glickselige fasnet'.
    🙂

  • pau45la

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 10:23

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

    Bei mir scheint die Sonne und später holt mein Mann unsere Insa wieder zum Essen ab. Ich mache Spätzle das hat sie sich gewünscht. Und da ich die Enkel jetzt was normal ist nicht mehr so oft sehe, dann koche ich was sie gerne Essen.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 14:14

    Und nun scheint auch bei uns die Sonne, aber erst seit ein paar Minuten.

    Hallihallo am Nachmittag.

    Ach Paula, ist das nicht wunderbar, dass deine Enkelkinder öfter mal bei Dir vorbei kommen. Meine sind mittlerweile so groß, gehen auf's dtsch-franz. Gymnasium und haben meist Mittagschule und daneben machen sie auch noch aktiv Leistungs-Sport. Da bleibt für die Oma nicht mehr viel Zeit übrig. C'est la vie.

    Noch angenehme Reststunden Euch allen, auch den ab und an Reinlinser.
    🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Februar 2020 um 16:53

    Hallo Paula und Schnuckelchen,
    ja Paula, es ist schön dass du deine Enkelkinder noch so oft sehen kannst. Mein einziges Enkelkind wohnt ja weit weg und wir sehen uns nicht so oft.
    Schnuckelchen, wenn sie dann größer sind dann haben die Enkelkinder auch ihre eigenen Interssen, das ist halt so.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-meer-abendhimmel-3768618/

    Einen angenehmen Dienstagabend wünscht allerseits renata

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen