Startseite Foren Regionalforen Berlin Es ist der Montag, 14.Oktober 2024

• Es ist der Montag, 14.Oktober 2024

renata21 antwortete vor 1 Jahr 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 7:04

Guten Morgen hier ins Stübchen rein,

heute haben wir 7 Grad C na ja 12 sollen es ja noch werden.

Musste heute erst einmal meine Medikamente machen und habe

nun gleich für 5 Wochen Ruhe, wie schön, das ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung.

Zur Kontrolluntersuchung bei der Augenärztin muss ich heute nicht, sie hat mal wieder eine Woche Urlaub, erst am 21. muss ich zu ihr.

Nun wünsche ich Euch eine schöne neue Woche

Hellu

• messe.erfurt

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 9:07

Guten Morgen hellu – Berlin neue Woche

mal sehen was sie bringt .Habe auch gerade

meine Medikamente gemacht auch nicht meine

Welt muss dann zum Dock. Rezepte holen.

Wünsch einen schönen Wochenanfang.

Messe

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • renata21

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 9:07

Guten Morgen liebe Hellu, guten Morgen allen die noch kommen werden,

danke fürs Stübchen öffnen.

Der Montag hat mit Sonne angefangen bei kühlen 7° und wir sollen bis zu 13° Wärme bekommen. Heute soll es mal trocken bleiben bis zum Abend, nah das sind doch schon mal gute Aussichten.

Habt allerseits einen guten Start in die neue Woche, mit lieben Grüßen von renataMushroomLeavesFallen LeafMaple Leaf

• Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • renata21

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 9:14

Guten Morgen liebe Messe,

heute sind wir gleichzeitig hier ins Stübchen eingetreten und keiner hat Schaden genommen.
    Smile Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Montag.Mushroom

• Ricarda01

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 9:22

@Hellu

Beitrag von 7:04

Guten Morgen, liebe Hellu (und alle anderen Berliner)!

Ich sehe, dass du deine Beiträge jetzt immer später einsetzt, also hat das empfohlene Melatonin anscheinend doch bei den Schlafproblemen gut geholfen! Das freut mich, denn schlecht zu schlafen, kann einem den ganzen Tag ‘versauen’. Schöne neue Woche allen Lesern – Ricarda01

• Jessica8o

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 9:23

Einen schönen guten Morgen Renata, Messe und Hellu,

die Sonne scheint, aber es ist sehr kühl.

Ich werde diese Woche noch zur Grippe Impfung gehen. mal sehen, wie mir diese bekommt. Bisher eigentlich immer gut. Voriges Jahr hatte mich am selben Tag für Grippe und Corona impfen lassen, was mir schlecht bekommen ist.

Werde wohl auf Corona Impfung dieses Jahr verzichten. Sitze sowieso immer in Quarantäne, freiwillig. Ist mir viel zu kalt unten. Und wenn, dann setze ich mir die Maske auf, oder halte Abstand. Einen schönen Tag noch wünscht euch JessicaBlush

• Hellu

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 9:53

Oh wie schön Messe, Renata, Jessica und sogar Ricarda 01 waren nun schon hier,

ja Ricarda ich war heute von 4.20 Uhr auf nur meine Medikamenten hatten Vorrang,

auch versuche ich nicht immer so früh ins Forum zu gehen. Nach dem Melatonin kann ich zwar schneller einschlafen, werde aber nach 2 Stunden dann wieder wach.

Aber keine Sorge sonst geht es mir gut.

So ihr Lieben, jetzt habe ich nun auch schon das Suppenfleisch aufgesetzt und heute gibt es eine Brühnuddelsuppe und Morgen eine Kohlsuppe.

So und weg bin ich wieder

Hellu

• renata21

Teilnehmer
    14. Oktober 2024 um 17:20

Hallo Hellu, Messe, Jessica und Ricarda,

schön heute war unser Stübchen schon mal gut besucht.Blush

Jessica, ich habe mich ja am Freitag, den 11.10.24 gegen Corona impfen lassen, auch diesmal ohne Nebenwirkungen. Im Bekanntenkreis habe ich gehört, dass einige Hausärzte keine Corona Impfung mehr geben, sie meinen 4 mal impfen das würde genügen, das muss jeder für sich entscheiden denke ich.

Habt einen ruhige Abend und schlaft gut heute Nacht, wenn es geht träumt was schönes.

Tschüss sagt für heute renataWoman Raising HandWaxing Gibbous MoonDizzy

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen