Startseite › Foren › Coronavirus › Es hört einfach nicht auf: Neue Corona-Variante B.1.1.529 😟
-
Es hört einfach nicht auf: Neue Corona-Variante B.1.1.529 😟
-
Zustimmung Mondin und GeSa!
AfD und Verquerte werden es dem Herrn danken! Ich finde es ziemlich unverschämt, denen, die Verantwortung übernommen haben, sprich den Geimpften, pauschal und grundsätzliche zu unterstellen, dass sie sich nicht mehr an Regeln halten. Denn genau so etwas wäre diese vorgeschlagene Maßnahme. Irgendwann sollte mal darauf geachtet werden, die Geimpften nicht noch mehr zu verprellen.
-
Hat irgendwer bestritten, Syringia, dass es diese Leute gibt? Ich erlebe sie auch und ärgere mich über sie. Wie ich allerdings schon im letzten Beitrag schrieb, wäre jedoch der geforderte Lockdown für alle Geimpften genau eine solche Unterstellung. Diese Forderung ist jedoch von sich aus schon vollkommen absurd und fern jeglicher Erfüllung, dass es eigentlich kaum der Worte bedarf. Vielleicht will der Herr Doktor ja sein Patientenklientel auf alternativ und quer umstellen. Geimpfte Patienten in seiner Praxis werden es ihm hoffentlich entsprechend danken.
Ich ärgere mich allerdings auch maßlos darüber, dass man eben an manchen Stellen zur “Sorglosigkeit” gezwungen wird. Nämlich im rappelvollen ÖPNV. Mit ausfallenden Zügen, Bussen und wenn man überhaupt weiterkommen will, sich dann dort hineinzwängen zu müssen. Mit Körperkontakt und unwilligen Gegenüber, Schulklassen usw. Anordnungen sind das eine. Sie zu kontrollieren eben unmöglich. Die Unwilligen lachen sich kaputt darüber.
-
Da bleibt nichts mehr zu sagen @Manjana

Syringia, die Frage ist ja, wer sind junge Leute (ich kann den Artikel auch nicht ganz lesen), wenn wir von unserem Alter ausgehen………
Es wurde immer wieder berichtet, dass die “Jungen” mit der Krankheit weniger betroffen sind. Trotzdem wurden sie “an die Kandare” genommen um die Alten zu schützen. Nun sind die Jungen und die Alten geimpft und wollen leben – ich kann es verstehen. Ein Blick zurück – wie oft sind wir über die Stränge geschlagen als wir jung waren?Mein Gefühl sagt mir, wenn es stimmt was dieser Arzt sagt, dass 90% Geimpfte in seiner Praxis getesteten ***infiziert sind, könnte es ja einfach nur bedeuten, dass er ein Klientel hat, dass sich an den falschen Stellen bewegt. Den Tests traut er auch nicht meine ich gelesen zu haben … woher kommt denn dann seine Überzeugung? Mir erscheint eher ER ist seltsam.

GeSa
*** von krank auf infiziert geändert
-
….wenn es stimmt was dieser Arzt sagt, dass 90% Geimpfte in seiner Praxis erkrankt sind,…
…dann wundert es mich, dass diese Praxis noch nicht vom Gesundheitsamt geschlossen wurde.
M.
-
Ach, Susi – jetzt lass mich nicht bedauern, dass ich ‘meinen’ Text nicht mit einem Ironie-Smiley beendet habe. (Dass diese Antwort sich auf ein Zitat bezieht, haste aber schon bemerkt?
)M.
-
Danke, die Damen für die Aufmerksamkeit und das aufmersam machen – ich werde es berichtigen – ändert nichts an meinen Ausführungen

-
Die ist aber sehr ungefährlich, etwas Muskelkater und Unwohlsein, am dritten Tag ist sie weg.
-
Die Regierung plant die totale Kontrolle über das Freizeitverhalten von uns Bürgern. Mit der Zwangs-Impfung geht es los. Und jetzt will man sogar schon dem kleinen Mann verbieten, mal nen Urlaub in Südafrika zu machen! Was kommt danach?
-
Was ein Bullshit. Niemand will eine Zwangsimpfung. Ein fehlgeleitetes Hirn, kann ich bei dem Vollholzhacker erkennen!
-
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.