Startseite › Foren › Coronavirus › Es hört einfach nicht auf: Neue Corona-Variante B.1.1.529 😟
-
Es hört einfach nicht auf: Neue Corona-Variante B.1.1.529 😟
-
Sorry @SFath eben lese ich noch, dass Du bemängelst, dass man Schuldige gefunden hat und sind die Geimpften, aus Deiner Feder zu lesen, die Schuldigen? Fände ich super, wenn ich als Geimpfte “eingesperrt” würde, während die Ungeimpften ihre Umtriebe in aller Öffentlichkeit leben. Da bekommt Impfwilligkeit eine ganz neue Bedeutung – gehts noch?Woher weißt Du, dass Geimpfte keine Maske mehr tragen? Bisher waren wir uns doch einig, dass man weder geimpft noch ungeimpft erkennen kann. Hast Du jetzt doch noch den Hellseherblick errungen?
Mach halblang – wäre jetzt mein Rat
GeSa
-
Vor der Wahl? @Cocco nee – das war keine Überschätzung, maximal eine falsche Einschätzung doch vor allem Feigheit.
Nachtrag: Was nichts daran ändert, dass ich nicht an eine Impfpflicht glaube. Denn die, die nicht wollen sind wahrscheinlich wirklich nur durch “Entzug des Lebens” zu überzeugen!
GeSa
-
Gestern hat in Kiel der erste “Weihnachtskreuzfahrer” die “Amadea” angelegt.
Das Schiff macht Weihnachtsmarkt-Hopping in Deutschland -Kiel – Travemünde – Wismar -Rostock-
und Dänemark. Ich bin entsetzt !
-
Nun Gesa @GSaremba61, wenn Du es besser zu wissen glaubst, ändert es nichts an der allg. Unvernunft…
-
Beitrag von 14:24
Liebe Wattfrau, mich kann sowas nicht mehr ‘entsetzen’…. Denn Profit und Geschäftemacherei geht schon lange über z. B. ‘menschliche Gesundheit’. Dem kann man sich nur entziehen, indem man sowas einfach nicht mitmacht. Wünsche dir ein schönes Wochenende, trotz allem….. Ricarda
-
Ich sehe keine allgemeine Unvernunft, wenn ich mich in meiner Stadt bewege @Cocco
Richtig ist es gibt Unvernunft, doch die ist nicht neu. Gab es schon vor Corona und war nun ja fast ein Jahr gut zu erkennen – also Versagen – falsche Einschätzung – Feigheit – Du darfst es Dir aussuchen – es passt aus meiner Sicht alles nur nicht auf jeden.
@Wattfrau – da kann man entsetzt sein
-
@GSaremba61, du scheinst was in den falschen Hals gekriegt zu haben. Schade!
-
-
Hallo Ricarda, ich kann die Stadt nicht verstehen, warum sie die Kreuzfahrer anlegen lässt.
Gab doch früher auch ein Verbot für diese Schiffe.
-
Das auch noch, l.t. Nachrichten 12 uhr 05 Omikron in Hessen angekommen
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.