Startseite Foren Menschenkenntnis Erfolg der Natur

  • Erfolg der Natur

     Anneliese41 antwortete vor 1 Jahr, 9 Monate 11 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Graefin

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 17:27

    wegen meiner natürlichen grauen Haare wurde ich hier in Berlin bei der Casting-Firma ausgesucht und erschien am Ende auf einem Plakat!

    Man spart Geld – und gewinnt Ansehen.

  • K.E.W.

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 17:56

    Graue Haare gehören einfach zum Älter werden dazu.
    Ich kenne viele, die weit über die 70 sind und ihre Haare färben, optisch passt das einfach nicht zusammen – meine Meinung – und ich stehe auch zu meinen grauen Haaren.

    Ebenfalls Gratulation zu deinem Erfolg dank grauer Haare 🙂

  • Philemon43

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 19:41

    Gut, dass die Allgemeinheit es jetzt auch weiß. Weiterhin guten Flug.

  • Cocco

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 20:04

    siehe Newsletter "Grau ist schön".
    Zu einem "Flug" ist dabei nichts angemerkt…

  • SusiSoho

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 22:40

    Ich bin weit über 70 Jahre alt und habe keine grauen Haare, sondern so ein mittelaschblond, eine NICHT-Farbe sozusagen. Dennoch sieht die Farbe natürlich aus, zum Färben besteht kein Anlass.

    Ich habe also Null-Chance, Model für ein Plakat zu werden

    Einer meiner Tanten erging es übrigens ebenso…. 😉

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 9:55

    Mittelaschblond – habe ich auch, aber gegen ein paar helle, blonde Stränchen, gerade im Sommer, ist nichts einzuwenden, oder? 🙂
    Jeder wie er mag, meine ich.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 10:16

    Als Kind war ich leicht rötlich mit Sommersprossen. Grund für meine Schwester mich zu hänseln.
    Gefärbt habe ich nie, seit Jahren bin ich silbergrau, das drückt auch mein Nickname aus. 🙂

    Das muss jeder für sich entscheiden, man muss sich selbst mögen.
    Besonders fällt das Färben auf, wenn eine schwarzhaarige mit vielen Falten im Gesicht sich zeigt.
    silver-surferin.

  • Robert13

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 10:57

    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die -Farbenlehre der Haare- in Verbindung mit dem -Faltengesicht-.
    Forumsteilnehmer zu sein, bildet ! 🙂 :-I 🙂
    Gruss
    Robert13

  • SusiSoho

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 17:25

    Nichts einzuwenden, natürlich nicht,Seestern! :-B

  • SusiSoho

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 17:27

    Schwarze Haare im Alter machen erst recht alt! Aber da scheint die Selbstwahrnehmung anders sein als das des Publikums….

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.