Startseite Foren Menschenkenntnis Erfolg der Natur

  • Erfolg der Natur

     Anneliese41 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 11 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Graefin

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 17:27

    wegen meiner natürlichen grauen Haare wurde ich hier in Berlin bei der Casting-Firma ausgesucht und erschien am Ende auf einem Plakat!

    Man spart Geld – und gewinnt Ansehen.

  • K.E.W.

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 17:56

    Graue Haare gehören einfach zum Älter werden dazu.
    Ich kenne viele, die weit über die 70 sind und ihre Haare färben, optisch passt das einfach nicht zusammen – meine Meinung – und ich stehe auch zu meinen grauen Haaren.

    Ebenfalls Gratulation zu deinem Erfolg dank grauer Haare 🙂

  • Philemon43

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 19:41

    Gut, dass die Allgemeinheit es jetzt auch weiß. Weiterhin guten Flug.

  • Cocco

    Teilnehmer
    5. August 2019 um 20:04

    siehe Newsletter "Grau ist schön".
    Zu einem "Flug" ist dabei nichts angemerkt…

  • seestern47

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 9:55

    Mittelaschblond – habe ich auch, aber gegen ein paar helle, blonde Stränchen, gerade im Sommer, ist nichts einzuwenden, oder? 🙂
    Jeder wie er mag, meine ich.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 10:16

    Als Kind war ich leicht rötlich mit Sommersprossen. Grund für meine Schwester mich zu hänseln.
    Gefärbt habe ich nie, seit Jahren bin ich silbergrau, das drückt auch mein Nickname aus. 🙂

    Das muss jeder für sich entscheiden, man muss sich selbst mögen.
    Besonders fällt das Färben auf, wenn eine schwarzhaarige mit vielen Falten im Gesicht sich zeigt.
    silver-surferin.

  • Robert13

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 10:57

    Hallo Zusammen,
    vielen Dank für die -Farbenlehre der Haare- in Verbindung mit dem -Faltengesicht-.
    Forumsteilnehmer zu sein, bildet ! 🙂 :-I 🙂
    Gruss
    Robert13

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 19:24

    Bei Deiner Darstellung fällt mir ein, SusiSoho, als ich zu meinem Friseur sagte, ich möchte so "silbern" wie mein alter Herr werden, kam die Antwort – so alt können sie gar nicht werden. 🙂

    Die grauen Strähnen werden mehr, doch die dunkle Natur bleibt dominierend. Ich mag es und so bleibt es.;-)

    GeSa

  • Pitti65

    Teilnehmer
    6. August 2019 um 23:18

    Hallo Freunde der Natur Haarfabe…freue mich ja sehr, über das was ich hier gerade lese…:-) Farbe bekennen das finde ich ja so richtig gut 🙂 Bei mir war auch noch nie Farbe auf den Haaren ausser meine Natur Farbe. Einmal vor vielen Jahren hatte ich mit Henna versucht, weil ich so gerne mal rote Haare haben wollte, aber das hat mir dann gar nicht gefallen…auch der ganze Aufwand nicht… keine Zeit für sowas…:-) gewünscht hatte ich mir dann mit 60 so schöne weisse Haare zu haben wie manche Frauen und Männer…aber sie werden einfach nicht weiss…mit 65 mein Bild Visitenkarte…immer noch nicht, mit 70 nicht und jetzt werde ich bald 80 immer noch nicht…allerding sind sie jetzt dunkelgrau meine Haaere:-) und vorne eine helle Sträne recnts. Kein Arzt, auch kein Friseur…kann mir sagen wie das möglich ist? Habe 5 Schwestern, die sind alle weiss…:-)Kann jemand mir sagen woran das liegen kann…Schönen Abend allerseits und gute Nacht

  • Anneliese41

    Teilnehmer
    8. August 2019 um 12:06

    Ich sehe die Sache mit den grauen Haaren genau so. Ich hatte bis zu meinem 75. Lebensjahr gefärbte Haare mit Strähnchen. Dann wollte ich – nach einiger Überwindung – nicht mehr. Das war eine gute Entscheidung. Mein graues Haar stet mir sehr gut, wie auch meine Freunde und Bekannten festgestellt haben.

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen