• Endspurt

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    23. Dezember 2019 um 10:46

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    mein Besuch ist gestern Abend schon unverhofft gekommen, also war da schon in gewisser Weise vorgezogene Weihnachten.

    Einen richtig guten Tag wünsch ich Euch.

    herzlicher Gruß

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Dezember 2019 um 13:09

    Hallo,

    auch ich wünsche einen schönen Tag in das bis jetzt nur vom Schnuckele aufgesuchte Ställe.

    Ich war bei meiner Zahnärztin und die meint mein Zahn hätte nichts, es wäre nur mein Zahnfleisch entzündet. Jetzt muß ich abwarten ob das abheilt und für den Notfall habe ich ihre Handynummer. Ich hoffe es wird besser.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Dezember 2019 um 16:26

    Hallo liebes Schnuckelchen und Paula,
    aha Schnuckelchen hat schon ihren Weihnachtsbesuch bekommen und ist nun gut beschäftigt.
    Paula, ich wünsche dir eine beschwerdefreie Weihnachtszeit mit deinem Zahn.

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-sonnenuntergang-4005278/

    Einen angenehmen Montagabend wünscht euch allen,
    die hier reinschauen und mitschreiben renata

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen