Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Endlich Wochenende!

  • Endlich Wochenende!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 5:56

    Guten Morgen,

    gestern Abend ab 20.00h ging ein Gewitter mit Starkregen über uns hinweg, das war mal wieder zum fürchten, 🙁

    http://www.dreamies.de/show.php?img=7odgf9hp9wh.jpg&seai=177&seat=guten+morgen&seap=6

    Das schwüle und unbeständige Wetter macht jungen und alten Menschen zu schaffen, ja sogar die Tiere leiden darunter!

    Versuchen wir halt mit unseren Kräften zu haushalten – es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage!

    Einen guten Start ins Wochenende –

    Yasmine

  • renata21

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 8:52

    Guten Morgen ins Ländle,
    guten Morgen liebe yasmine,
    bei uns ist es auch schon wieder sehr warm und drückend. Über ein schönen anhaltenden Landregen würde wir uns wohl alle sehr freuen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=10august.swf&width=700&height=530

    Gleich fahre ich wieder zum Wochenmarkt,
    um mich mit Vitaminen einzudecken.
    Es grüßt euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 11:37

    Einen schönen guten Morgen.

    Es hat rundrum geregnet nur bei uns sehr wenig, vielleicht 5 Liter. Unwetter wollen wir keines aber der Regen macht auch einen Bogen um uns.

    Es ist halt so ???

    Ich war gerade einkaufen und verkoche heute wieder unsere Zucchini. Habe weder Gemüse oder Salat eingekauft davon habe ich genug. Ein Bekannter von uns hat heute einen Korb voll mit Gemüse, Salat und Kartoffeln bei uns geholt. Die haben jetzt für eine Woche genug zum Essen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    10. August 2019 um 17:47

    Einen gemütlichen Tagesausklang wünscht euch allen renata

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-abendstimmung-see-51890/

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen