Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Endlich Montag der 20.03.2023 und es ist Frühlingsanfang 🌷🌻🌼
- 

Endlich Montag der 20.03.2023 und es ist Frühlingsanfang 🌷🌻🌼
 - 
		Unbekannt
Unbekannt20. März 2023 um 8:16Flott und beschwingt grüsst
der Hausmeister
 erst mal alle Mitglieder des Bayernstüberl’s und wünscht Ihnen einen fröhlichen Start in die kommende Woche
.Nach dem ich wie üblich das Stüberl aufgeschlossen
 hatte, musste ich leider mit Entsetzen 
feststellen, dass im Eingangsbereich noch das Licht 
an war 
und das wahrscheinlich die ganze Nacht
? Aber na ja, das kann man ja mal vergessen
 und ist keine Tragik – denn ich muss ja für die Stromrechnung nicht aufkommen
. So also los und frisch ans Werk und so erledige alle anfallenden

Arbeiten in Windeseile und begebe mich zu meiner nächsten Baustelle
 – denn von einem Job kann man(n) ja als (noch nicht) Rentner👨🦯 nicht leben
.Dennoch grüsst der Hausmeister
Stoppelb@rt artig wie immer alle noch Kommenden mir einem netten Hallo Freunde
. - 
Guten Morgen zusammen, ich nicht flott und beschwingt, darf heute 13:00 Uhr zur Lidrand OP,
aber ambulant, werde schon noch mal davon kommen denke ich. Erstmal frühstücken dann sieht alles schon freundlicher aus. Ich wünsche einen tollen Wochenstart.
Die @Zaubermaus63 hat doch das Licht ausgemacht soviel ich gelesen habe..
@Stoppelbarth bei Dir gehts auch immer nur ums Geld, ich denke das Stüberl ist ein Hobby von Dir
. Erzähl doch mal bitte warum der Baumgefällt werden mußte? Das Frühstück kann heute mal jemand anders machen. Grüßle bis später Gitti

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren - 
Guten Tag an alle
Toll, Deine Begrüssung zum Frühlingsanfang, Stoppelbart. Die Blümchen sind sehr schön. Wie gut, dass Du hier für Ordnung sorgst, ohne Dich hätte das Licht bis heute Mittag gebrannt. Gitti, Dir alles Gute für Deine OP. Gute Gedanken von meiner Seite begleiten Dich. Ich wünsche allen einen frohen Tag.
 - 
Hallo Marga125 vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich muß Morgen nochmal zum nachschauen gehen.
Liebe Grüße Gitti
 - 
Guten Abend zusammen!
Moment Mal Stoppelbart, ich habe gestern das Licht ausgemacht als ich ging. Du bist sicher heute morgen an den Schalter gekommen.
Jetzt bin ich satt, habe was getrunken, nun will ich nur noch ins bett , der Tag war doch anstrengend und man ist keine 20 mehr.
Wünsche Euch gute Nacht
Zaubermaus63

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.