Startseite Foren Gruppenforen Bayernstüberl Endlich Montag der 20.03.2023 und es ist Frühlingsanfang 🌷🌻🌼

• Endlich Montag der 20.03.2023 und es ist Frühlingsanfang 🌷🌻🌼

Zaubermaus63 antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Unbekannt

Unbekannt
    20. März 2023 um 8:16

Flott und beschwingt grüsstMan Raising Handder HausmeisterFace With Monocle erst mal alle Mitglieder des Bayernstüberl’s und wünscht Ihnen einen fröhlichen Start in die kommende WocheThumbsup.

Nach dem ich wie üblich das Stüberl aufgeschlossenKey2 hatte, musste ich leider mit Entsetzen Open Mouthfeststellen, dass im Eingangsbereich noch das Licht Bulban war Thinkingund das wahrscheinlich die ganze NachtLast Quarter Moon With Face? Aber na ja, das kann man ja mal vergessenGrimacing und ist keine Tragik – denn ich muss ja für die Stromrechnung nicht aufkommenFace With Hand Over Mouth. So also los und frisch ans Werk und so erledige alle anfallendenPieWastebasketCloud TornadoWine GlassTumbler GlassDoughnutWrenchTeaNut And BoltWastebasketFork And KnifePretzelWine GlassCoffeeArbeiten in Windeseile und begebe mich zu meiner nächsten BaustelleSunglassesRofl – denn von einem Job kann man(n) ja als (noch nicht) Rentner👨‍🦯 nicht lebenShushing Face.

Dennoch grüsst der HausmeisterFace With MonocleStoppelb@rt artig wie immer alle noch Kommenden mir einem netten Hallo FreundeWoman Raising Hand.

• Gitti82

Teilnehmer
    20. März 2023 um 9:56

Guten Morgen zusammen, ich nicht flott und beschwingt, darf heute 13:00 Uhr zur Lidrand OP,

aber ambulant, werde schon noch mal davon kommen denke ich. Erstmal frühstücken dann sieht alles schon freundlicher aus. Ich wünsche einen tollen Wochenstart.

Die @Zaubermaus63 hat doch das Licht ausgemacht soviel ich gelesen habe..

@Stoppelbarth bei Dir gehts auch immer nur ums Geld, ich denke das Stüberl ist ein Hobby von Dir Wink. Erzähl doch mal bitte warum der Baumgefällt werden mußte? Das Frühstück kann heute mal jemand anders machen.

Grüßle bis später Gitti Revolving Hearts

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

Video laden

• Marga125

Teilnehmer
    20. März 2023 um 12:07

Guten Tag an alle

Toll, Deine Begrüssung zum Frühlingsanfang, Stoppelbart. Die Blümchen sind sehr schön. Wie gut, dass Du hier für Ordnung sorgst, ohne Dich hätte das Licht bis heute Mittag gebrannt. Gitti, Dir alles Gute für Deine OP. Gute Gedanken von meiner Seite begleiten Dich. Ich wünsche allen einen frohen Tag.

• Gitti82

Teilnehmer
    20. März 2023 um 21:46

Hallo Marga125 vielen Dank für Deine guten Wünsche. Ich muß Morgen nochmal zum nachschauen gehen.

Liebe Grüße Gitti

• Zaubermaus63

Teilnehmer
    20. März 2023 um 23:01

Guten Abend zusammen!

Moment Mal Stoppelbart, ich habe gestern das Licht ausgemacht als ich ging. Du bist sicher heute morgen an den Schalter gekommen.

Jetzt bin ich satt, habe was getrunken, nun will ich nur noch ins bett , der Tag war doch anstrengend und man ist keine 20 mehr.

Wünsche Euch gute Nacht

Zaubermaus63

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen