Startseite Foren Computer & Internet Einstimmung auf das Herbst-Update WIN10

  • Einstimmung auf das Herbst-Update WIN10

     Cocco antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Cocco

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 15:11
  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 16:21

    Och manno, Cocco, ich habe gelesen und nix verstanden. Als beten – Lieber Gott lass alles gut gehen – ich mag keine schlaflosen Nächte Wink

    GeSa, in Erwartung watt da kommt

  • Cocco

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 16:37

    Keine Bange @GSaremba61, die Info hat für mich erst mal nix Beängstigendes
    und alles weitere wird sicher auch zu “bewältigen” seinMuscle:

    “…Im Vergleich zu vergangenen Funktionsupdates dürfen Nutzer auch keine zu großen Änderungen erwarten. (…) Eine der sichtbaren Neuerungen ist das veränderte Startmenü.
    So werden in Windows 10 20H2 die App-Kacheln transparent dargestellt.
    Das soll auch die Darstellung im hellen und dunklen Modus von Windows 10 verbessern.

    Wie Sie den dunklen Modus aktivieren, zeigen wir in dieser Fotoshow…” Eye

  • GSaremba61

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 17:38

    Danke, @Cocco– solche Beruhigungen tun mir dann gut – dem IT-Dummi. Und wenn nix mehr geht – schreie ich – jemand hört mein Schreien immer Wink

    LG, GeSa

  • Cocco

    Teilnehmer
    23. August 2020 um 13:13

    …wär doch gelacht @Samini50, …gemeinsam schaffen wir auch das BlushThumbsup LG

  • Leben85

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 12:42

    Danke Cocco für den Hinweis, habe mir Deinen Link gleich ausgedruckt und weiß nun Bescheid. Viele Grüße von Leben85

  • Cocco

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 13:20

    Bitte gerne @Leben85, …so leicht lassen wir uns nicht bange machen.
    LG CBlushcco

  • Manjana

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 13:26

    Danke, Cocco! Thumbsup Hab mir den Link gespeichert. Allerdings hab ich die Version 2004 noch gar nicht installiert. Scheue mich auch noch davor. Keine Ahnung ob dieses kommende Update nur darauf aufbaut. Werde es dann wohl vorerst blockieren müssen.

  • Cocco

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 13:32

    Vielleicht @Manjana, ist alles auch gar nicht so schlimm, wie befürchtet…. MuscleNerd

  • Cocco

    Teilnehmer
    24. August 2020 um 13:41

    laaaaach @Palmstroem ….so bekommt der Begriff
    Vorrats(daten)speicherung eine ganz neue Bedeutung Nerd

Beiträge 1 - 10 von 12

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen