Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Einen underschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!

  • Einen underschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    23. Juni 2019 um 6:05

    Ich genieße die Morgenluft und lasse mal einfach kommen was mag!

    http://www.dreamies.de/show.php?img=ywi6xdqcc1t.jpg&seai=160&seat=sonntagsgr%FCsse&seap=6

    Auch die Küche bleibt heute Kalt – wir lassen uns das Essen bringen, was genau weiß ich noch nicht, Heidi und ich sind uns noch nicht ganz einig!

    Euch allen einen Sonntag ganz nach eurem Geschmack – wünscht ringsum – Yasmine

  • casu

    Teilnehmer
    23. Juni 2019 um 6:52

    Guten Morgen Yasmine,

    das macht ihr richtig Yasmine. Lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag.
    Renata mir hat auch das 3. Bild am besten gefallen.
    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Juni 2019 um 9:21

    Schönen guten Morgen ins Ländle,
    schönen guten Morgen liebe yasmine und casu.
    Freut mich casu, dass der Abendgruß gefallen hat.
    yasmin, danke für deinen schönen Blumengruß heute am Sonntag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23juni.swf&width=750&height=525

    Einen angenehmen Sonntag wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Juni 2019 um 11:39

    Hallo einen schönen guten Morgen.

    Es ist nicht so heiß und trocken, das Wetter ist jetzt gut.

    Auch ich wünsche euch einen schönen Sonntag in alle Ecken. Viele werden zum Essen aus dem Haus gehen heute sind ja überall Festle. Bei dem Wetter kann man auch im Freien gut sitzen und etwas essen.

    Eure Bilder die ihr hier einstellt sind immer gut, da merkt man dass ihr euch immer darüber Gedanken darüber macht was gefällt.

    Laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Juni 2019 um 18:12

    Ja liebe paula, wir bemühen uns möglichst schöne Bilder hier reinzustellen.

    http://www.pfarrbriefservice.de/image/abendstimmung-01

    Einen guten Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen