Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Einen schönen Feiertag

  • Einen schönen Feiertag

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 6:08

    wünsche ich ins Ställe und nach überall!

    https://www.gbpicsonline.com/img-23202.html

    Machen wir uns einfach heute einen schönen und erholsamen Tag, denn morgen ist ja Einkaufstag und da wollen wir doch stressfrei ins Wochenende starten können.

    Für euch alle lasse ich ganz liebe Grüße da und wie immer – tschüss bis morgen.

    Yasmine

  • hera57

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 8:53

    Guten Morgen Yasmine 🙂

    ich bin wieder zurück aus dem Norden.
    Renata, ich war in der Schleusenstadt Brunsbüttel.
    Und zu unserer Wahl, du fragtest was ich denn da vorher ausfüllen muß, also bei uns war auch Gemeideratswahl, Kreistagswahl und Europawahl 😉

    Schnuckele zu deinem Waschmittelproblem habe ich auch noch eine kleine Episode, ich war unlängst beim HNO-Doc wegen einer Gehörgangsentzündung, der fragte mich nach meinem Waschpulver und gab mir eine Empfehlung und zwar von Aldi das Tandil zu benutzen. Leider kann ich den Geruch von diesem Waschmittel nicht aushalten, so bin ich doch wieder bei meinem alten gelandet.

    Jetzt ist es fast ein Roman geworden:-) 🙂

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.
    hera

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 9:00

    Schönen guten Morgen ins Ländle,
    schönen guten Morgen liebe yasmine und hera.
    Danke hera, für die Beantwortung meiner Fragen zum Wahltag und deiner kleinen Reise in den Norden.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=12vatertag.swf&width=795&height=530

    Lassen wir es uns gut gehen an diesem Himmelfahrstag,
    ob Männlein oder Weiblein.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 11:19

    Hallo guten Morgen.

    Ich wünsche euch einen schönen Feiertag in alle Ecken.

    Was wir machen steht noch nicht so richtig fest, da ich nur kleine Runden mit dem Fahrrad drehen kann. Und mir bei Belastung immer mein Ballen rechts Schmerzen bereitet. Ich denke da habe ich jetzt auch Probleme wegen meinem Rheuma, da muß ich erst meine Rheumaärztin aufsuchen. Aber erst einen Termin erhalten.

    Es ist halt so. :-X :-X :-X

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 15:43

    Hallihallo zum Feiertags-Nachmittags-Kaffee 🙂 mit selbstgebackenem Hefezopf, den hab ich zur Abwechslung mal gefüllt und..nicht gezopft, sondern zusammengerollt und in die Form gedrückt. So verbrennt mir die Füllung nicht an der Außenfläche. Clever, gell? 😉 und Sahne dazu ist bei mir ein unverzichtbares Muss.

    Hera, ich benutze nun die Eigenmarke-Mittel aus einem Drogeriemarkt, teils als Pulver, teils flüssig. Ohne Duftstoffe und so und.. wie ich schon geschrieben hab, nie mehr ein Kurzprogramm. Jetzt noch die Nachwehen wg der gekratzten Infektion an den Beinen auskurieren, dann sieht die Welt wieder passabel aus.

    Allen, denen es nicht so gut geht, wünsch ich baldige Besserung.

    Herzlich's Grüßle nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Mai 2019 um 18:06

    Ich hoffe doch, dass ihr den Feiertag alle gut überstanden habt. Schnuckelchen, weiterhin gute Besserung, dass alles gut verheilt. Paula, und allen denen es nicht so gut geht wünsche ich ebenfalls gute Besserung.

    https://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-titicacasee-2659071/

    Einen angenehmen Tagesausklang wünscht allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.