Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Einen herzlichen Sonntagmorgengruß!

  • Einen herzlichen Sonntagmorgengruß!

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 6:03

    Guten Morgen, wünsche ich euch an diesem Regensonntagmorgen! Lassen wir uns nicht entmutigen, irgendwann kommen auch wieder sonnige Tage.

    http://www.dreamies.de/show.php?img=7sx4ycpiypn.jpg&seai=322&seat=sonntagsgr%FCsse&seap=11

    In diesem Sinne und egal bei was auch immer; genießen wir den heutigen Tag und machen einfach aus allem das Beste draus.

    Das Yasminsche

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 9:47

    Guten Morgen liebe yasmine,
    bei uns hat der Tag mit Sonne begonnen und es soll auch nicht so heiß werde, damit ist durchatmen angesagt.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16juni.swf&width=750&height=500

    Einen schönen Sonntag bei was auch immer wünscht euch allen renata

  • schlappohr

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 10:32

    Tag begann um 6.30 Uhr mit Nieselregen….
    war zwar nicht angenehm dabei Erdbeeren abzumachen für Nachtisch, aber der Garten kann den Regen gebrauchen.
    Jetzt wird heller, gut für den Trachten-Umzug vom Hessentag.
    Die Hessentag-Woche schließt mit dem Umzug heute ab.
    Auch wenn gleich am ersten Tag abends eine Feier abgesagt werden mußte wegen Sturm und Unwetter, war die Woche recht abwechslungsreich.
    Zeitung und Internet berichteten.
    Selber nur einmal dort, aber per Zug und Bus war riesiger Zustrom , bin beizeiten heimwärts,

    Sonntagsgrüße vom schlappi

  • hera57

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 10:37

    Guten Mogen Yasmine + Renata 🙂

    Auf der Ostalb regnet es und ich freue mich darüber.
    Da ich ländlich wohne, habe leider auch den Güllegestank vom Bauern, der ist heutzutage viel intensiver als in früheren Jahren. Ich hoffe der Regen mildert den Geruch.

    Ich habe ein gutes Buch zu lesen, so gehe ich mit Günther auf´s Sofa 🙂 🙂

    Euch einen schönen, gemütlichen Sonntag.
    hera

  • pau45la

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 14:31

    Hallo zum Sonntag Nachmittag.

    Ich habe vergessen in das Internet zu gehen. Ich habe ein Buch in die Finger bekommen und alles darum vergessen.

    Jetzt wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Nachmittag. Und ich verziehe mich wieder mit meinem Buch.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    16. Juni 2019 um 17:05

    Hallo ihr Lieben,
    bei hera und paula ist heute lesen angesagt, bei mir auch.
    opapa, guten Erfolg Morgen beim TÜV für das Auto wünsche ich euch.

    http://view.stern.de/de/rubriken/natur/natur-sonnenuntergang-himmel-wolken-lichtstimmung-abendstimmung-original-4082930.html

    Einen guten Tagesausklang wünscht euch allen renata

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen