Startseite Foren Regionalforen Berlin Eine neue Woche

  • Eine neue Woche

     messe.erfurt antwortete vor 4 Jahren, 10 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 8:09

    Guten Morgen hier ins Stübchen

    Eine neue Woche, uns bringt sie erst einmal viele Termine.

    Erst einmal muss ich in den Garten und dìe Pflanzen mit Wasser versorgen und danach geht es zur Fußpflege.

    Wünsche Euch allen einen guten Start in dìe neue Woche

    Tschüß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 8:26

    Hallo und schönen guten Morgen liebe Hellu,
    da habt ihr am Sonntag noch einen schönen Ausflug ins Umland gemacht, gut so.
    Eine neue Woche fängt an, schauen wir mal was sie uns bringen wird.
    Liebe erie, weiterhin gute Besserung, sowie alle die es brauchen können.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=17juni.swf&width=680&height=520

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renata

  • erie

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 9:43

    guten morgen ins stübchen,
    hallöchen hellu und renata
    heute wirds ja wieder warm…. geneisst die sonne..
    danke euch für die wünsche, schauen wir mal, wie
    sag ich immer: alles wird jut!!!!!!
    hoffe ich zumindestens.
    am sonnabend war ich ja zum tag der offnen tür im helios und zum tag der langen nacht-forschung- im mdc, es war sehr interessant, vorallem finde ich gut, dass man ärzte befragen kann und auch messungen , wie blutdruck, zucker, sauerstoffwert ultraschal…usw. durchführen lassen kann,
    ja und sonntag stürzte ich, ist schon komisch alles :)))———-
    so wünsche ich euch und all die hier vorbeischauen, einen schönen wochenstart, seid gegrüßt in nah und fern und….tschüß

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 10:03

    hallo Hellu, Renata und Erie, einen schönen guten Morgen wünsche ich ins Stübchen
    damit wurde ich heute morgen geweckt 🙂

    http://img21.dreamies.de/img/518/b/txm3wvjw7yc.jpg

    ein schöner Wochenbeginn, in drei Wochen kann ich ihn real erleben. Es ist noch angenehm draussen, es geht kein Wind und die Sonne scheint. Kommt Alle gut durch den Montag

    http://img28.dreamies.de/img/472/b/zb4uuikarwv.png

    LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 14:58

    Guten Tag an Alle nach Berlin.
    Bin vom Dock. wieder da habe meine Spritze abgeholt und es ging nicht so schnell.
    Nun habe ich bis Dez. wieder Ruhe.
    Lasst den Tag langsam gehen mal sehen was noch kommt.
    messe

  • renata21

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 16:49

    Hallo liebe Hellu, erie, btuchel und Messe.
    Wie geht es dir erie, hast du Schmerzen?
    btuchel, das ist ja ein niedlicher kleiner Kerl dein Urenkel. 🙂 Schön dass du ihn in 3 Wochen selbst erleben wirst.
    Messe, nach der Spritze hast du nun erst einmal wieder Ruhe bis Dezember 2019.

    http://www.fotocommunity.de/photo/borkum-abendstimmung-am-strand-reinhold-mueller/42408912

    Einen entspannten restlichen Montag wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 17:30

    ich freue mich auch schon auf die drei, wenn sie auch mehr beim Opa sind 😉 er wohnt aber nicht weit von mir. Ich schliesse mich wieder mal Renata an und wünsche Allen einen

    http://img21.dreamies.de/img/330/b/hos2xlmaelw.jpg

    Habe um 18 Uhr meine Radiosendung, hatte ja lange Zeit Ausfall 🙁 LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 20:02

    Hallo liebe Grüße zum Abend nach Berlin.
    Erie pass auf dich auf und weiter gute Besserung,
    Der Tag ist rum und es ist noch schön draußen bei mir singen die Vögel im Grünen.
    Wünsch euch einen schönen Abend.
    Messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen