Startseite Foren Themen des Tages Eine Iljuschin vor Rügen

  • Eine Iljuschin vor Rügen

     GSaremba61 antwortete vor 2 Monate, 3 Wochen 11 Teilnehmer · 21 Beiträge
  • Gartenfan

    Teilnehmer
    31. Januar 2024 um 17:52

    Ein Kampfflugzeug Putins ist vor Rügen gesichtet worden und wurde abgefangen .

    Vielleicht wollte jemand nach dem Bunker suchen , der unter Kap Arkona ist .

    Eigentlich waren es zwei : Einer für die GSSD und einer für die NVA . Bis 1989 in Betrieb . Ich hatte das Vergnügen , einmal drin gewesen zu sein .

  • Momo37

    Teilnehmer
    31. Januar 2024 um 20:01

    @ricarda01

    Mit DER dürftest du wohl nicht geflogen sein !

    Meldung heut Mittag

    Bei dem Flugzeug habe es sich um einen Aufklärer vom Typ Iljuschin 20 gehandelt, erklärt die Bundeswehr.”

    Momo

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 12:03

    @ricarda01 Vielleicht klappt es einmal , mit diesem Flugzeug zu fliegen ……..

  • Gartenfan

    Teilnehmer
    1. Februar 2024 um 12:07

    @Momo37 Was nicht ist , kann ja noch werden……..

  • Schnabela

    Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 12:56

    @rooikat

    Wenn ich es richtig gesehen habe, resp. nicht gesehen, so hatte Ricarda01 einen Beitrag geschrieben. Wenn sie, kommt schon vor, diesen Beitrag gelöscht hat und Hannebambler auf ihrem Beitrag geantwortet hat, dann wurde diesen Beitrag mitgelöscht.

    Wurde der Beitrag von Ricarda01 gemeldet als “unangebracht” und von der Redaktion deshalb entfernt, wäre eine Antwort von Hannebambler ebenfalls leider mitentfernt.

    Wer entscheidet – leicht beantwortet: Entweder der Schreiber selbst (zieht den Beitrag zurück) oder die Redaktion wegen Unzulässigkeit gemäß AGB. Sonst niemand.

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 13:13

    @rooikat

    Beitrag von 12:24

    Ich hatte meinen Beitrag an Gartenfan selbst gelöscht, weil er mir im Nachhinein als ziemlich ‘Off Topic’ erschien. Ricarda01

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 13:17

    13:13 … gelöscht die wievielte ? 😅

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 13:27

    zu

    @Ricarda

    Teilnehmer 4. Februar 2024 um 13:13

    Löschen gab noch immer Kuddelmuddel hier !

    Wenn ich was schreibe, steh ich auch dazu !! Kann mich ja hinterher noch korrigieren oder entschuldigen !

    verstehe nicht, daß du es dennoch des öfteren praktizierst..

    Momo

  • Momo37

    Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 13:37

    Nöööö @klaus46

    dazu fehlt mir die Zeit

    ich merke es nur immer beim Aktivitäten scrollen, daß es oft

    “Geschrei” deswegen schon gab..und es kaum ein andrer macht !

    Det fiel mir uff !Joy

    Momo

  • Cocco

    Teilnehmer
    4. Februar 2024 um 14:01

    13:37 …ich stimme Dir zu Momo @Momo37; schon im alten Forum hat die eigene Löscherei, sogar von ganzen Thread’s, dümmliche Spekulationen, hintergründige Andeutunge und persönliche Unterstellungen ausgelöst. Wenigstens ist diese Radikal-Löschung nicht mehr möglich.

Beiträge 1 - 10 von 20

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen