Startseite Foren Menschenkenntnis Einbildung oder Wirklichkeit?

  • Einbildung oder Wirklichkeit?

     GSaremba61 antwortete vor 4 Jahren, 3 Monate 18 Teilnehmer · 34 Beiträge
  • Novis

    Teilnehmer
    9. Januar 2020 um 17:33

    Wenn ich heute so durch die Stadt gehe, fallen mir die vielen attraktiven Frauen auf.

    Wenn ich so an meine jungen Jahre denke, da war eine Frau von 50 Jahren alt. Und so sah sie auch aus.

    Und heute?

    Eine hübscher und attraktiver als die andere. Egal wie alt.

    Die Kosmetikindustrie hat da ganze Arbeit geleistet.
    Vielleicht haben auch Ernährung, Kleidung und Lebensumstände dazu beigetragen.

    Ich beneide meine jungen Geschlechtsgenossen um das, was uns heute älteren Semestern in unseren jungen Jahren nicht vergönnt war.

    Ist das eine Alterserscheinung bei mir?

    Und wie schaut es bei den Frauen aus?
    Werden die Männer auch immer attraktiver?

    Novis

  • klunki

    Teilnehmer
    9. Januar 2020 um 17:48

    Dein Bild zeigt eindeutig: JA 😉 :-B 🙂

  • Unbekannt

    Unbekannt
    9. Januar 2020 um 18:25

    …..Wenn ich heute so durch die Stadt gehe, fallen mir die vielen attraktiven Frauen auf………

    Ich schau mir die Schönheiten lieber im Sommer an,wenn ich in der Stadt draußen vor einer Kneipe sitze u. ein Bier dabei trinke.

    Im Sommer sehen die jungen Frauen besser aus als im Winter in ihren dicken Klamotten.

    Klaus

  • Philemon43

    Teilnehmer
    9. Januar 2020 um 19:23

    "Eine hübscher und attraktiver als die andere. Egal wie alt."

    —> Nicht zutreffend. Es liegt eine Wahrnehmungsstörung ohne Realitätsbezug vor.

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. Januar 2020 um 11:00

    Das ist ja mal ein schöner Beitrag! 🙂 :-I
    Aber die Frauen von heute haben einfach auch ein anderes Selbstverständnis: Sie sind moderner, emanzipierter und gebildeteter. Und das zeigt sich dann auch im Äußeren. Ich freue mich darüber.

  • seestern47

    Teilnehmer
    10. Januar 2020 um 11:05

    Schade, dass Du offenbar nur von häßlichen Menschen umgeben bist. Vielleicht liegt ja bei Dir eine Wahrnehmungsstörung vor und nicht bei Novis! 🙁

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    10. Januar 2020 um 11:35

    Wenn ich so an meine jungen Jahre denke, da war eine Frau von 50 Jahren alt. Und so sah sie auch aus.

    Oder lag es daran, dass eine Frau in dem Alter nur für ihren Pascha da war? Lohnte es sich da überhaupt? 🙂 🙂 🙂
    Heute sind die Frauen selbstbewusst, verdienen eigenes Geld und sind nicht abhängig.
    Damals musste eine Gattin die Erlaubnis zur Mitarbeit vorlegen. 🙁 🙁

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Januar 2020 um 11:53

    Oder lag es daran, dass eine Frau in dem Alter nur für ihren Pascha da war? Lohnte es sich da überhaupt? (Silver)
    Und dann kam nicht selten sowas dabei heraus:
    http://www.youtube.com/watch?v=X0hIK4mgHmg

    Charles Aznavour: Du läßt dich geh´n…

  • Manjana

    Teilnehmer
    10. Januar 2020 um 11:59

    Danke, silver-surferin! 😉

    Mich amüsiert es fast ein wenig, wie doch so einige Senioren einerseits ihr ewiges Gestern so gern zurück hätten und festhalten wollen, kritisieren oder verurteilen so ziemlich alles am Heute, andererseits möge doch aber das Gegenüber so attraktiv und modern wie heute sein. :-X Teilw. sogar möglichst ausgezogen. Wie die Meinung wohl damals dazu gewesen wäre? Und hätten solche Männer der eigenen Frau/Tochter hinterhergestarrt. Wobei es das bestimmt auch schon gegeben hat. Schöne Frauen und Männer gab es immer. Und eifersüchtige Ehepartner erst. Die meisten Männer waren sich nur ihres Heimchens am Herd sicher, weil sie meistens abhängig war. Der Papa konnte trotzdem oft seiner (auch Ab-)Wege gehen. Man möchte besser nicht wissen, was so manche Frauen damals aushalten mussten.

  • SFath

    Teilnehmer
    10. Januar 2020 um 12:38

    Immer diese "Männerträume"! 😉
    Die eigene Frau/Tochter bitte züchtig – die fremden weiblichen Augenweiden bitte freizügig. 🙂 🙂

Beiträge 1 - 10 von 30

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen