Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Ein sonniger Sonntag,

  • Ein sonniger Sonntag,

     Grietje antwortete vor 4 Jahren, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    10. November 2019 um 10:56

    also schon deshalb ein erfreutes
    Moin NiSa´s und umzu! 🙂

    Das schöne Wetter scheint sogar den Hund zu erfreuen, wenn er nach besten Kräften auf dem Strand herumflitzt. Naja, altersgemäß zwar, aber eben ausdrücklich freudig. 🙂

    Ich wünsche rundherum einen ebenso vergnüglichen Sonntag!

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    10. November 2019 um 13:17

    Auch von hier einen sonnigen Sonntag!
    Wir waren auch schon eine große Runde am Berghang in der Sonne. An der Klinik standen die Bewegungsmuffel und warteten auf den Bus in den Ort. Noch nicht einmal runter laufen können sie. 🙁
    Nun sind die Gänsekeulen im Ofen.
    Bei Monse/Oldenburg haben wir die Pinkel bestellt. Beim Gemüsegärtner kommt der Wirsing und der Grünkohl nächste Woche. Somit ist unser Essen zum 2. Weihnachtstag fertig. Danach wird nur noch gegessen, was die Truhe noch hergibt. Da ist noch reichlich drin.

    Bis denne grüßt euch
    Bella 🙂 🙂

  • Grietje

    Teilnehmer
    10. November 2019 um 15:44

    Moin,
    bewegt habe ich mich heute noch nicht viel. Habe nur
    in der Wohnung die üblichen Runden gemacht.
    Bella, Grünkohl gab es heute schon bei mir. Lecker, ist doch klar.
    Pinkel von Monse ist wirklich lecker. Schade, dass Monse das Geschäft aufgegeben hat und nur noch diese Lieferungen macht. Was Weihnachten bei mir auf den Tisch kommt, weiß ich noch nicht. Vielleicht werde ich ja auch eingeladen.
    Habt Ihr was von Rieke gehört? Es war bestimmt alles sehr anstrengend, was sie in der letzten Zeit durchgemacht hat. Ein Umzug ist wirklich nicht leicht.
    Bei gibt es gleich Kaffee und ich hoffe, ich werde davon etwas munter. Oh wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Sonntag.
    Grietje

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen