Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ein sonniger Sonntag erwartet uns!

  • Ein sonniger Sonntag erwartet uns!

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 6:00

    Einen fröhlichen Sonntag wünsche ich euch allen!

    Liebe Thelli, da siehst du mal; wir haben dich alle vermisst und du bist wie auch Merlin, Mandy und alle liebe Freunde herzlich bei uns willkommen!

    Genießen wir noch das schöne Wetter! Habt alle einen schönen und erholsamen Sonntag! Genieße wir ihn bevor es Morgen wieder los geht!

  • Thelli

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 7:30

    Guten Morgen, Yasmine,
    wir sind, trotz Sonntag auch schon aus den Federn gekommen. Wir wollen heute unsere alljährliche Wanderung in unserer Heimat machen. Die Drei Kaiserberge sind unser Ziel. Diese Wanderung ist „ein Muss“ für uns und bei dem herrlichen Wetter wird es sicher wieder wunderbar. Ich wünsche allen hier die sich noch einfinden und auch den „heimlichen Lesern“ einen wunderschönen, sonnigen Herbst-Sonntag!
    Grüßle reihum, Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 10:09

    Guten Morgen yasmine und Thelli,
    heute erwartet uns nochmals ein schöner Spätsommertag.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=13oktober.swf&width=720&height=520

    Einen schönen entspannten Sonntag wünscht euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 16:50

    Hier kommt der Abendgruß in die kleine Runde.

    http://www.die-uhls.de/fotografie/tags/schweden/content/abendstimmung-ueberm-see/lightbox/

    Einen angenehmen Sonntagabend wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    13. Oktober 2019 um 18:54

    Hallo zum Abend.

    Bei dem schönen Wetter haben wir recht bald unsere Räder auf das Auto gemacht und fuhren an den Rhein.

    Mit der Fähre bei Neuburgweiher über den Rhein und in Frankreich den Radweg gefahren. Bei Plittersdorf wieder zurück über den Rhein und zum Ausgangsort. Die Radweges sind in Frankreich auf der Strecke um vieles besser als in Deutschland.

    Das war eine schöne Tour und hat mir gefallen, und meine Gelenke machten auch mit. Ich hatte fast keine Gelenkschmerzen.

    Wünsche euch in alle Richtungen einen schönen Abend.

    paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.