Startseite Foren Regionalforen Thüringen Ein Morgengruß aus Leipzig

  • Ein Morgengruß aus Leipzig

     silver-surferin antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 6 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 8:08

    Ich lese ja jeden Tag was so im Thüringer Stübchen los ist. Zwar nicht mehr

    so viel – aber heute mußte ich über den gestrigen Beitrag von @stapsi lachen –

    Außengastronomie.Joy

    Bei uns sind momentan 19 Grad und deshalb werde ich es mir mit dem Frühstück

    auf dem Balkon gemütlich machen. Die “niedrigen” Temperaturen noch genießen –

    denn wenn ich die Vorhersage vom Wetterdienst höre dann ist mir nicht so wohl

    Sun With FaceSunnySun With Face Früher haben mir die hohen Temperaturen nix ausgemacht – aber

    naja das Alter. Habe mir aber viele Getränke CocktailTropical DrinkCup With Straw und gehe dann noch

    Obst holen StrawberryWatermelon Allen ein schönes Wochenende und Heartliche Grüße von

    Floras Blush

    PS. Bilder anklicken damit man alles lesen kann Smile

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 10 Monate von  Floras1 geändert.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 9:47

    Ja! So soll es sein! Herzliche Morgengrüße und Zufriedenheit. Dank an Floras für die aufmunternden Sprüche, man schaut gleich ganz anders in die Welt.

    Als wir nach der Grenzöffnung das erste Mal auf die andere Seite fuhren, las ich im 1. Dorf einen Spruch über einem Scheunentor. Er war plattdeutsch, das allein sprach mich an. Es wurde mein Motto für die Jahre, die mir bleiben. Auf Hochdeutsch heißt er.

    Schau in die Sonne und nicht in das Mauseloch!

    Damit bin ich bisher gut gefahren. Grüße an Alle, die hier vorbeikommen. Bleibt gesund und wenn es muckert, dann schiebt es auf unser Alter.Innocent Es grüßt Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 10 Monate von  silver-surferin bearbeitet. Begründung: Wortwahl ändern
  • cordelia61

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 9:48

    Grüße aus Erfurt.. sendet cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 10:01

    Liebe Grüße an Alle die hier schreiben danke.

    Floras1 mit geht es genau so mit den Temperaturen

    gemehr ich trinke so mehr schwitze ich was solls trotzdem

    unser Leben ist doch schön ?????

    wünsch euch einen freundlichen Samstag meine Amseln meckern

    schon wieder die Katze an im Rasen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 10:12

    Hallo ins gut besuchte Thüringer Stübchen, heute mit aufbauenden Sprüchen, sehr schön.Blush

    Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück hinzu.

    (Johannes Trojan)

    Einen entspannten Samstag wünscht euch allen renataBirdButterflyBeeSunflower

  • Unbekannt

    Unbekannt
    12. Juni 2021 um 10:56

    Das sind wunderbare Grüße zum Samstagmorgen! Danke!
    Und wisst ihr, was dazu passt?
    Heute ist Tag der roten Rose!
    In Gedanken schenke ich jeder von euch so eine Königin der Blumen
    (darf sie auch rosa sein?)

    Lieben Wochenendgruß
    vom Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 11:14

    Es müssen keine Rosen sein…., tschüüüß, Silver

  • cordelia61

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 11:35

    Danke stapsi für die Rose. LG cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 12:38

    Sehr schön erfreuen wir uns an den Rosen am “Tag der Rose”Relaxed Gruß renataClap

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Juni 2021 um 15:41

    Danke Stapsi für deine Rose jede Farbe ist schön.

    ich fahre am 9.07.2021 in meine Heimat – Langensalza in

    den Rosengarten unser kleines Reiseunternehmen fährt wieder

    ich freue mich außerdem bin ich im Juli geboren und da stehen die

    Rosen immer in voller Blüten. Schönes Wochenende.

    MesseBouquetButterfly

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen