Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Ein lieber Morgengruß von mir zu euch allen!

  • Ein lieber Morgengruß von mir zu euch allen!

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Yasmine

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 6:01

    Klarer Himmel, kein Wölkchen weit und breit ist zu sehen- das kann ja heiter werden- Jedenfalls hebt es mal schon meine Stimmung und sogar die Vögel sind draußen schon putzmunter. 🙂 🙂 🙂 🙂

    https://www.dreamies.de/show.php?img=h8xyzvs08d8.gif&seai=134&seat=donnerstag&seap=5

    Euch allen wünsche ich für den heutigen Donnerstag- viel Sonne und Freude bei all euren Unternehmungen!

    Das Yasminsche

  • casu

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 6:28

    Guten Morgen Yasmine,

    bin auch schon putzmunter und voller Tatendrang. Das werde ich gleich ausnützen denn so oft kommt das bei mir nicht mehr vor. Bin eher faul geworden 😉
    Wünsche euch einen angenehmen Donnerstag.

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 7:07

    Guten Morgen, Yasmine, guten Morgen, casu, guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Naja, wenn alle, einschließlich den Vögeln, putz-munter sind, dann schließ ich mich doch gleich an. Die Waschmaschine läuft eh schon seit Tagen, wasch ja wg der Allergie alles mit neuen Waschmitteln nach. ich wär also schonmal uffg'räumt. 🙂

    Schaffet's guat.

    Herzlich Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 9:03

    Guten Morgen liebe yasmine, casu und Schnuckelchen,
    sag mal Schnuckelchen, war das Waschmittel der Übeltäter für deine Allergie?
    Ja die Sonne scheint uns es wird ein schöner Frühlingstag werden.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=23mai.swf&width=885&height=460

    Frohes Schaffen wünscht euch allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 11:06

    Einen schönen guten Morgen.

    Bin wach und meine Waschmaschine läuft auch schon.

    Gestern haben wir uns in den Garten Blümchen gekauft und die muß ich heute einsetzen. Oder erstmal in eine schattige Ecke stellen. Mal sehen zu was ich am Nachmittag Lust habe.

    Wir für unseren Teil sind froh dass es bei uns mal geregnet hat, das war Zeit. Jetzt freuen wir uns über die Sonne.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 11:35

    Fast!! Mahlzeit!! 🙂
    Ja, renata, es gibt Anzeichen, dass die Allergie von Waschmitteln ausgelöst wurde. Da steigt in letzter Zeit die Konzentration, wg Verpackungseinsparung an und man guggt ja nicht permanent auf das Kleingedruckte auf der Rückseite. Außerdem hab ich auch ab und an ein Kurzprogramm, manchmal sogar nur 30 min.,benutzt und dann bleiben u.U. Rückstände zurück. Anschließend juckt's und dann wird gekratzt bis es blutet. So kommt Eins zum Andern. Aber auch das ist bald überstanden.

    Danke, liebe renata, für Dein Interesse. Und auch danke Dir, liebe Paula.

    🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    23. Mai 2019 um 16:42

    Hallo ihr Lieben,
    Schnuckelchen, der Überltäter scheint ja nun erkannt zu sein und die Beseitigung hat begonnen, freut mich für dich.
    opapa, nun seid ihr ohne fahrbaren Untersatz, hoffentlich ist die Reparatur bald vorüber.
    Nah paula, die Blümchen sind nun im Garten eingepflanzt?
    Ich war einkaufen und Frischluft tanken.

    https://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-gew%C3%A4sser-wasser-3616467/

    Ich wünsche euch allen angenehme restliche Stunden an diesem Donnerstag, liebe Grüße von renata

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.

Sie blockieren Werbung

Sie haben eine Erweiterung aktiviert, welche das Anzeigen von Werbung unterdrückt. Um das Forum für Senioren weiterhin ungestört genießen zu können, schalten Sie den Werbeblocker für diese Seite ganz einfach völlig risikolos aus.