Startseite Foren Regionalforen Thüringen EIN HEISSES WOCHENENDE STEHT VOR DER TÜR

  • EIN HEISSES WOCHENENDE STEHT VOR DER TÜR

     Momo37 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 6:55

    Ich sitze bei noch angenehmen Temperaturen, Vogelgezwitscher, Frühstück und Morgenzeitung
    auf dem Balkon und schicke euch einen herzlichen
    Morgengruß ins Stübchen. Gelüftet ist wieder und
    Getränke stehen auch bereit.

    http://img1.dreamies.de/img/582/b/ayivitryii4.jpg

    Ich will dann mal ganz schnell zu REWE etwas
    Obst und Gemüse holen und dann wird mich nichts
    mehr nach draußen bringen.
    Aber hier ist noch etwas privates von mir.

    http://img1.dreamies.de/img/869/b/pr76g217w1j.jpg

    Paßt auf euch auf an diesem Wochenende und vor
    allem trinken nicht vergessen.
    Tschüssi und liebe Grüße von
    Floras 🙂 🙂 🙂

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 8:45

    Schönen guten Morgen Floras,
    danke für deine schönen eingestellten Bilder, das ist ja ein süßes Baby, Glückwunsch zum Urenkelchen liebe Floras. 🙂

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29juni.swf&width=680&height=510

    Gleich fahre ich zum Markt, um mich mit Vitaminen einzudecken. Die Schotten werden dicht gemacht bei den Hochsommer Temperaturen.
    Es grüßt euch alle renata

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 8:55

    So eine Begrüßung, liebe Floras, wünscht man sich.
    Meinen herzlichen Dank!
    Die Einleitung trifft auf mich zu, lediglich will ich erst frühstücken. Doch die Natur habe ich schon auf mich wirken lassen. REWE folgt später.
    Wie süß der Kleine :-B und wie schnell gewachsen, er guckt schon so verständig.
    Die Collage mit uns freut jedes Mal, jetzt gehört auch Erie dazu.
    Herzlich willkommen.

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|5|DSC06207.JPG

    http://www.forum-fuer-senioren.de/fotoalbum_detail.mv?12235|5|DSC06208.JPG

    Hier zeige ich mein Paradies, Die Fotos habe ich gestern gemacht, ohne Schirm leiden auch die Blumen.

    Allen Besuchern herzliche Grüße von Silver.

    Inzwischen ist auch Renata gekommen, die Kleingartenidylle kenne ich aus früheren Zeiten.
    Viel Arbeit, aber auch viele schöne Stunden Erholung und gute Nachbarn haben uns entschädigt.
    Silver

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 9:19

    Guten Morgen ihr Drei.
    Danke Floras fürs öffnen.Unsere Enkelkinder wachsen schnell meine Emmi wird im September schon ein Jahr. Nächtes Jahr haben wir 2x Jugendweihe
    die Zeit vergeht ?????
    Ich kann keine Bilder mehr ins Forum setzen nur ins Fotoalbun hat auch keiner Zeit werde mir wenn es nicht mehr so warm ist Hilfe holen.
    Wünsch euch ein schönes Wochenende fahren später in den Garten.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. Juni 2019 um 11:16

    Guten morgen
    Flora Glückwünsche zum Urenkel?
    Nike wie schön unsere heißt nike
    Silver zeigt und ihren blühenden Balkon
    Heute ist Klavierkonzert angesagt
    Schönen Samstag schickt euch und besonders btuchel die cordelia

  • Momo37

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 12:37

    Ein sonniges "HALLO" zu Euch allen hier.
    Bis jetzt saß ich auf dem Balkon..man muß die Zeit nutzen wenn es noch nicht so heiß ist.
    So kommt jetzt erst der PC, notfalls mit Ventilatorbegleitung dran.
    Schönes Wochenende
    wünscht Momo

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 18:18

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich schon auf die Abkühlung zur vorgerückten Stunde dann.
    Das 3. Bild mit dem Sonnenaufgang hat mir gut gefallen.

    http://www.luzernerzeitung.ch/bildergalerien/leserbilder/bildstrecke/die-schoensten-leserbilder-des-monats-juni-ld.1124007#lg=1&slide=2

    Einen schönen Abend wünscht euch allen renata

  • Stapsi

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 19:28

    Guten Abend!

    Die morgendliche Kühle war erfrischend und so konnte ich auf dem Balkon frühstücken und auch zu Mittag draußen essen. Schade, dass ich dort keinen PC-Anschluss habe. Aber nach dem "three-o´clock-coffee" – lach – war der Spaß zu Ende. Die Sonne brannte wieder auf´s Glasdach und machte den Aufenthalt unmöglich. Dabei soll uns ein neuer Hitzerekord erst noch bevorstehen. Der Himmel sei uns gnädig!

    renatas Stimmungsbild eines Sonnenaufgangs hat Idylle, könnte auch als Abendbild angesehen werden, wenn man die Himmelsrichtung nicht kennt. Wie gestern bei Momos Brandenburger Tor.

    Oh, habe mich verplaudert, nun aber schnell

    ´s Betthupferl:

    Der Pfarrer predigt vor Jugendlichen:
    "Ich warne euch vor der ersten Zigarette, denn darauf folgt das erste Glas Alkohol und schließlich die erste Sünde mit einer Frau oder einem Mann."
    Springt einer auf: "Wo kann man diese Zigarette kaufen?"

    Einen angenehmen Abend wünscht euch
    der Staps

  • Momo37

    Teilnehmer
    29. Juni 2019 um 20:04

    der Hitze heut hab ich getrotzt 🙂 🙂 🙂
    hab lange auf dem Balkon gesessen,
    nun aber reicht's !
    Morgen wird's noch heißer !

    http://up.picr.de/35620220za.jpg

    angenehmen Tagesausklang
    wünscht Momo

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.