Startseite Foren Regionalforen Berlin ein fröhliches hallöchen zum wochenende

  • ein fröhliches hallöchen zum wochenende

     erie antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • erie

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 9:29

    guten morgen ins berliner stübchen
    habt alle einen netten tag heut,
    auch ohne stress,
    lasst es euch gut gehen,
    seid gegrüßt in nah und fern
    und tschüß

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 9:50

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    Guten Morgen liebe Erie, vielen Dank fürs Stübchen öffnen.
    Hoffe auch Du hast heute nicht zuviel Stress.

    Wir werden auch noch zu einem kleinen Einkauf starten.

    Sonst gibt es bei uns auch nichts Neues zu berichten

    Einen schönen Tag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 10:19

    Guten Morgen liebe erie und Hellu,
    danke erie, fürs Stübchen öffnen.
    erie, was macht der Hals, war die Schwellung schlimm?
    Oh je, Hellu, das Auto ist noch immer in der Werkstatt? Was ist denn alles kaputt gegangen, warum dauert es so lange?
    Die Kabelanlage ist verlegt worden, am Montag Nachmittag soll die Umstellunge erfolgen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=16august.swf&width=790&height=520

    Kommt alle möglichst stressfrei durch den Freitag.
    Es grüßt euch renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 10:30

    guten Morgen Ihr drei, heute hat die Erie mal das Stübchen geöffnet 🙂 und Renata ist die Handwerker schon wieder los, gut wenn man nicht solange warten muss. Wir sind schon wieder fast im Wochenende

    https://img2.dreamies.de/img/137/b/kncyd27d6vd.jpg

    wünscht Euch btuchel

    https://img1.dreamies.de/img/714/b/bxtrfvi3l5n.jpg

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 11:52

    Hallo liebe Btuchel und Renata,
    was hat denn Erie im Hals? Da hoffe ich mal Es geht schon etwas besser.
    Ach Renata es ist Elektrotechnik und einiges wurde nach Westdeutschland eingeschickt zur Reparatur, die Innenverkleidung hängt zum trocknen.
    Na ja einiges ist wohl auch schon wieder fertig, man wartet auf dìe Reparatur.
    So unser Einkauf bei Aldi ist erledigt und ich ruhiger erst einmal aus.
    Gruß Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 15:39

    Hallo nach Berlin ihr habt ja Alle viel zutun.
    Ich war heut auch beim Dock. und später bei meinem Sohn.
    ich fahre morgen zum Stadtfest nach Langensalza
    muss unter Leute meine Familie kümmert sich um den Bruder.ich habe mir eine Übernachtung gebucht und da habe ich bist Sonntag Zeit mich zuhause zubewegen.Also wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 17:10

    Hallo liebe erie, Hellu, btuchel und Messe,
    Hellu, es tut mir leid, dass es so lange dauert mit der Werkstatt für euer Auto.
    Hellu, erie wurde doch am Donnerstag von einer Wespe am Hals gestochen.
    Messe, gut dass du Morgen nach Langensalza zum Stadtfest fährst, die Abwechslung wird dir gut tun.
    btuchel, hat uns wieder einen schönen Morgengruß übersandt.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=114abend.swf&width=845&height=510

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 17:42

    Inzwischen ist es schon wieder Abend, und wie in den letzten Tagen ist es am Abend wärmer als der ganze Tag, zur Zeit 29 Grad, da werde ich mich noch auf den Balkon setzen. Euch wünsche ich auch noch einen angenehmen Abend

    https://img2.dreamies.de/img/545/b/hq99anhogp9.jpg

    und später gute Nacht, tschüss bis morgen sagt btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 20:01

    Guten Abend liebe Erie, Btuchel, Renata und Messe,

    na da wünsche allen, die Unterwegs sein werden viel Spaß bei allen Unternehmungen.

    Den Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

    https://www.youtube.com/watch?v=OZkhMiHFn2A

    Ja Renata, wohl ein Teil eingeschickt werden musste dauert es so lange.
    Nun hoffen wir doch sehr dass das Auto wenigstens noch bis zum Donnerstag fertig wird und wir zur Hochzeit fahren können. Sonst müssen wir mit meinem Sohn fahren und das ist dann hinten sehr eng mit dem Kindersitz.
    Also wollen wir mal hoffen

    Tschüss Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    16. August 2019 um 20:39

    guten abend, ihr lieben alle
    wünsche euch schöne stunden,,,, machts euch gemütlich.
    hellu, mir gehts wieder besser,
    mir haben tolle essigumschläge gut geholfen-gegen den wespenstich—entzündung…. nochmals glück gehabt….
    lasst es euch alle gut gehen,
    gute nacht in die runde in nah und fern-
    tschüss

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.