Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Ehemaliger Feiertag, Montag 17. Juni

  • Ehemaliger Feiertag, Montag 17. Juni

     SFath antwortete vor 4 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 9:53

    Moin liebe Niedersachsen und Mitleser, war heute zum Frühstück beim Schlachter. Da kann ich mir den Brötchenbelag aus allen Angeboten aussuchen.
    Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • Grietje

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 11:30

    Guten Morgen,
    oha, ist ja schon bald wieder Mittag. Wichtige Hausarbeiten sind erledigt und ich sitze jetzt schlapp im Sessel und schaue hier ins Forum.
    Bärbel, 1953 ist in Deutschland viel passiert.
    Inzwischen ist der „ehemalige Feiertag „ 1990 auf den 3. Oktober verlegt worden. Da kannst Du nochmal feiern.
    Hier scheint die Sonne und ich bin am Überlegen, was ich noch anstellen kann. In den nächsten Tagen ist mein Terminkalender schon wieder voll. Nichts Wichtiges, aber wat mutt dat mutt.
    Ich wünsche Euch allen einen stressfreien Wochenanfang.
    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 12:20

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel hat schon gut gefrühstückt.
    Auf "so viel" an Auswahl hätte ich morgens noch keinen Appetit.
    Grietje, genieße doch einfach deinen terminfreien Tag! 🙂

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 17:45

    Mein Sohn behauptete mal, dass wir den Feiertag am 3. Oktober ihm zu verdanken haben. Das ist nämlich sein Geburtstag. Und ganz Deutschland feiert seinetwegen.
    In einem Textilgeschäft füllte die Verkäuferin eine Karte für mich aus. Als sie beim Datum war, sagte ich ihr, dass das mal der Tag der Deutschen Einheit war. Sie wusste es nicht, ist etwa Mitte zwanzig. Ich habe ihr dann erstmal die Deutsche Geschichte näher gebracht! Ich muss direkt mal meine Kinder fragen, ob sie davon wissen.

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Juni 2019 um 19:51

    🙂 🙂 🙂 😉

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen