Startseite Foren Regionalforen Thüringen DONNERSTAGS IST'S ...

  • DONNERSTAGS IST'S ...

     messe.erfurt antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Floras1

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 7:51

    Ich hab mich heute mal wieder auf den Weg ins
    Stübchen gemacht und den Frühstückstisch
    vorbereitet, gelüftet und Eis un Getränke in
    den Kühlschrank gelegt.

    https://www.jacquielawson.com/sendcard/preview?cont=1&hdn=11&fldCard=3461488&path=83535&pmode=init

    Jetzt mach ich mich im Schatten der Bäume wieder
    auf den Weg nach Sachsen.

    https://img2.dreamies.de/img/387/b/g1agd2d14c8.jpg

    Bis bald sagt tschüssi die
    Floras 🙂 🙂 🙂 🙂

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 8:53

    Hallo Floras, schön, dass Du mal wieder unser Stübchen mit Deinen bunten Grüßen belebst.
    Das ist der "Gute Laune Macher…!" 🙂 🙂

    Mein Frühstück steht auch schon auf dem Balkon. Noch kann man dort sitzen, ab Mittag sind alle Fenster geschlossen, so behalte ich 23 Grad in der Wohnung.

    Viel trinken, ja, das wird mir auch immer gepredigt.
    3 X nachts aufstehen, na ja 🙁 , muss halt sein.

    Renata steht sicher auch schon bereit und übermittelt uns einen musikalischen Gruß.
    Meine Pflanzen sind versorgt, jetzt habe ich Zeit.

    Es grüßt Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 10:23

    Guten Morgen in die Runde.
    Danke für die Links Floras schön das du das Stübchen geöffnet hast.
    Ich bin heute zuhause der Freund meiner Tochter hat ein paar Tage frei und da möcht ich nicht stören.
    Pass auf euch auf bin froh das ich ein bischen Ruhe habe Emmi ist ganz schön lebendig.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Juli 2019 um 10:39

    Guten morgen danke floras so werden wir alles beachten .
    Messe ruht sich aus von Emma
    Ja die lieben Kleinen können einen schon im trapp halten .
    Ich werde heute die zudecken und Kopfkissen waschen .
    Das trocknet bei der Hitze
    Lg schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 11:14

    Hallo Floras, silver, Messe und cordelia,
    heute Morgen war ich so gegen 9.00 Uhr etwas einkaufen, diesen Gedanken hatten auch viele andere Kunden.
    Heute werde ich auf den Abendgruß verzichten, da ab 14,00 Uhr die Sonne ins Wohnzimmer kommt. Mir ist es bei der Hitze zu warm am PC.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=25juli.swf&width=770&height=520

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Hochsommertag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Juli 2019 um 19:29

    hallo sage heut mal Guten Abend habe gerade Alles aufgemacht die Wärme ist ja nicht zu ertragen.
    Ja Cordelia Emmi ist ganz schön lebhaft und läuft an der Hand oder Gegenständen wenn sie unbeobachtet ist räumt sie die Küchenschränke aus
    und die Hunde jagen mit ihr auch rum sie erinnert mich an meine Kinder die Tränen sind manchmal ganz nah denke oft an meine Tochter dies Jahr schon vier Jahre.
    Gute Nacht und schönen Abend.
    messe

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.