Startseite › Foren › Gruppenforen › Bayernstüberl › Donnerstag,den 13.04.2023
-
Donnerstag,den 13.04.2023
-
https://www.youtube.com/watch?v=X0w-R8GGAPw
Wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Grüßle Gitti
-
Guten Morgen ins Stübchen,
Vogel gezwitscher und Sonnenschein verwöhnt meinen Tag.
Noch habe ich mein Auto nicht Ordnung, das ich wegfahren kann, aber bald. Ich muss dringend weg. Batterie war leer und ist seit vorgestern Nachmittag angeschlossen. Gut, der Nachbar konnte gestern nicht deshalb wird Er das heute machen.
LG Zaubermaus63
-
Hast Du ein E-Auto, das dauert aber lange die Aufladerei .
Hier zwitschert nix und trüb ist es auch. Hinter unserem Haus sind Weinberge und da wird ja immer gespritzt, ich denke dass die Vögel deshalb sich ihren Platz woanders aussuchen.
Grüßle Gitti
-
Hallo Stoppelbart, schön das Du Dich gemeldet hast. Da sagst Du was, warten auf etwas oder überhaupt da braucht man Nerven. Ich hoffe für Dich Du bekommst gute Nachrichten, damit die Warterei ein Ende hat

Grüßle Gitti

-
Ach wie schön, @Stoppelbart meldet sich wieder. Ich will nicht schon wieder weg, wäre aber wenn ich das ok bekommen hätte. Nur heute ist mein Töftöf erst wieder fahrbereit. Batterie war leer und dank eines lieben Nachbarn ging es wieder.
Nein @Gitti, ich habe kein E-Auto. Ich glaube das ich mir auch keins mehr zu lege. Dieser Wagen wird, hoffentlich, mein letzter sein.
Zaubermaus63
-
Moin vom Nordlicht; sehe grad, es gibt ja auch einen Donnerstag-Strang, hab immer nur Cannabis gesehen – kein Thema für den alten Klabu.
Dann wünsche ich allen hier noch einen gemütlichen Abend. BLEIBT GESUND so gut’s irgend geht.
Freundlichen Abendgruß mit de Plattfööt:
https://www.youtube.com/watch?v=K05xKyiSTr0 ; -
Hallo klabu, so ist das halt, man schafft es nicht alle unter einem Titel zu bringen

da kann ich erklären soviel ich will, also schaun wir halt immer genau. Hab aber schon gesehen in anderen Foren ist es auch ähnlich.
Danke für den Evergreen und Gute Nacht wünsche ich allen die noch unterwegs sind.
Grüßle Gitti

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.