Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag vor Weihnachten

  • Donnerstag vor Weihnachten

     renata21 antwortete vor 4 Jahren, 4 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 12:05

    Guten Tag, Ihr Lieben.
    Für guten Morgen reichts ja grad nicht mehr.

    ich bin heute schon beizeiten aus dem Haus und vorher erst zurückgekommen. Es ist eben so Manches zu erledigen, auch nachher noch.

    Drum: Kommt gut durch den Donnerstag, vll sogar mit Sonne, wie hier.

    Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 14:38

    Hallo Schnuckele,

    und vielleicht noch Kommende. Auch ich wünsche einen schönen Nachmittag in alle Richtungen.

    Heute habe ich ein wenig Zahnschmerzen und das obwohl der Zahn im Sommer erst frisch überkront wurde.

    So ist immer etwas damit es einem nicht zu gut geht.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 16:02

    Also ich bin zurück und.. auch fertig für heute 🙂 in jeder Hinsicht.

    Oh, Paula, nicht das noch vor Weihnachten!! Da haste Dir vll auch ne Erkältung zugezogen. Als ich letzte Woche beim Zahnarzt war, hab ich ihn drauf angesprochen, dass ich manchmal und ganz plötzlich sogar ein Stechen in den Oberkiefer krieg, da, wo garkein Zahn mehr ist. Er meinte, dass das ein Nervenschmerz sein könnte. Und wenns immer wieder weg geht, wär das nicht schlimm. Tuts auch, also isses nicht schlimm!

    Und nun starte ich meinen persönlichen Feierabend . Schönen Abend noch und Gruß

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    19. Dezember 2019 um 16:37

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    heute Morgen war ich erst einmal unterwegs zum kleinen Einkauf.
    Ja Schnuckelchen, hier gab es sogar etwas Sonnen zur Mittagszeit.
    Paula, vielleicht musst du doch noch vor Weihnachten zum Zahnarzt.

    http://www.fotocommunity.de/photo/abendstimmung-mit-lampions-thomas-wepner/2478906

    Einen entspannten Donnerstagabend wünscht renata allen die hier noch reinschauen werden.

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen