Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Donnerstag, der 6. Februar 2025
-
Guten Morgen hier ins Stübchen,
draußen haben wir 2 ° C und es soll wieder den ganzen Tag bedeckt bleiben
und auch ziemlich windig sein, nun heute kommt die Marlies wieder zu uns, aber kauft noch vorher etwas für uns ein.
Mein Sohn war gestern noch bei uns und hat uns mit Wasser versorgt, ja ich mag das Wasser aus der Leitung nicht, es muss auch ein wenig sprudeln.
Habt alle einen schönen Tag
Hellu
-
Hallo Berlin Guten Morgen.
Schön hellu das du wieder versorgt bist .Ich fahre morgen
früh wieder einkaufen was es Sonntag gibt weiss ich noch
nicht mal sehen was es bei Netto gibt im Augenblick habe ich
nicht viel Lust zu kochen . Heute habe ich Haustag muss auch sein.
Euch einen friedlichen Tag heut gibt es Nudelsuppe.
Messe
-
Ich sage mal noch guten Morgen ins Berliner Stübchen,
also das Wetter ist diesen Winter besonders grau und nass und sehr wenig Sonne, finde ich. Freue mich schon sehr auf den März und die ersten Knospen an den Bäumen.
Warte wieder auf die Post, ein kleines Päckchen. Ablageort Wohnungstür. Da muss ich aufpassen.
Wünsche euch allen noch einen geruhsamen Donnerstag, Gruß Jessica

-
Hallo Hellu, Messe und Jessica, habe alle meine Wege erledigt und nun kann der gemütliche Teil des Tages beginnen.
Nah Jessica, hat es geklappt mit dem Päckchen von der Post? Finde ich schon ärgerlich, wenn es einfach vor der Tür abgelegt wird.
Messe, mein Hausarbeit werde ich am Freitag erledigen, den WE Einkauf habe ich heute schon hinter mir. Der Akustiker war auch zufrieden mit mir und ich mit ihm.
Hellu, ich trinke auch lieber mein Wasser aus der Flasche als Leitungswasser aus dem Hahn.
Kommt alle so gut wie möglich durch den trüben Donnerstag, mit lieben Grüßen von renata

-
Hallo Hellu, Messe, Jessica und alle die uns noch besuchen werden.
Heute hat sich die Sonne hier leider nicht blicken lassen. Ja wir warten alle auf das Winterende und der Frühlung wieder sein blaues Band flattern lässt.

Einen gemütlichen und entspannten Tagesausklang wünscht allerseits renata

-
Hallo Messe, Jessica und Renata,
ja der Tag geht nun seinem Ende zu, Marlies ist nun auch schon wieder weg.
Ich schau noch hier herein, der Ernstl fühlt sich nicht und will schon ins Bett verschwinden,
nee so früh will ich noch nicht ins Bett verschwinden.
Angerufen hat heute bisher keiner, ist halt auch mal ganz gut.
Euch allen eine guten Abend und später eine gute Nacht
Gruß Hellu
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.