Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, der 5. März

  • Donnerstag, der 5. März

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 9:21

    Hallo und guten Morgen ins Ländle,
    heute habe ich wieder einen Termin beim Zahnarzt.
    Der Regen ist bei uns erst zum Nachmittag angesagt.
    Wir warten auf den Frühling.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=05maerz.swf&width=810&height=505

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht uns allen renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 10:39

    Hallo guten Morgen.

    Die Waschmaschine läuft und im Keller habe ich auch schon rumgewerkelt.

    Ich mache immer noch an unserem Asparagus rum der ist total hart. Vielleicht nehme ich doch noch ein Beil und hacke ihn in der Mitte auseinander. In einem Topf ist jetzt die Erde lockerer aber in dem anderen immer noch steinhart. Wenn ich den zerkleinere muß ich auch eine Hälfte entsorgen, weil ich mag nicht mehr soviel Blumentöpfe um das Haus.

    Mir ist inzwischen die Arbeit zuviel, um alle Blumen im und ums Haus und den Garten zu versorgen.

    Wünsche euch einen schönen Donnerstag.

    paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 11:51

    eine etwas verfrühte

    Mahlzeit!!
    Aber da ich Hunger hab, ess ich heute mal beizeiten, festgelegt ist man ja Gott sei Dank nicht.
    Liebe renata, Dein Termin beim Zahnarzt dürfte jetzt vorbei sein? Wie war's denn?

    Liebe Paula, das kann ich sehr gut nachvollziehen, wenn Du insgesamt etwas kürzer treten willst. Weißt Du, wir haben auch schon viel getan bzw geschafft im Leben. Und das mit wenig Urlaub dazwischen, ich zumindest.

    Genießen wir unseren Ruhestand und vll speziell den heutigen Tag?

    Herzlicher Gruß zu Donnerstag

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 16:45

    Hallo liebe Paula und Schnuckelchen,
    nun habe ich meinen neuen Zähne und merke schon die Druckstellen, Morgen früh gehe ich dann zum Zahnarzt,
    damit ich gut übers Wochenende komme.
    Ja Paula, die Gartenarbeit ist anstregend und ich kann gut verstehen dass du etwas kürzer treten möchtest.
    Schnuckelchen, den vorgezogenen Mittagshunger hast du inzwischen besiegt, nehme ich doch an.
    Nun steht nur noch der Hunger zum Abend an.

    http://pixabay.com/de/photos/sonnenuntergang-meer-romantik-2642014/

    Ich wünsche euch angenehme restliche Stunden an diesem Donnerstag.
    Liebe Grüße sendet euch renata

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. März 2020 um 19:07

    Hallo zum Abend.

    Ich habe nun gut eine Stunde in der Waschküche den Asparagus bearbeitet, jetzt bin ich fertig.

    Das war viel Arbeit weil der total verwurzelt war, und da ich Werkzeug im Haus habe wurde der klein gehackt. Dann neu eingesetzt und jetzt ist alles wieder sauber.

    Dazu muß ich auch Lust haben, das mag ich nicht jeden Tag machen.

    Nun wünsche ich euch einen schönen Feierabend.

    paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen