Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 4. Juli

  • Donnerstag, der 4. Juli

     erie antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 7:19

    Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen,

    Oh heute haben wir draußen kühle 12 Grad C, aber es soll noch etwas wärmer werden.
    Wir müssen gleich zur Augenärztin fahren und gegen Mittag kommt noch ein Handwerker zu uns, also müssen wir uns beeilen.
    So wünsche ich Euch allen einen recht schönen Tag
    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 7:46

    hallo und guten Morgen Hellu und ins Stübchen, mit 8 Grad ist es bei uns auch noch ganz schön frisch draussen, nichts für Frierkatzen 😉 nach dem Frühstück habe ich gleich einen Physiotermin

    ich wünsche Euch allen einen

    https://img2.dreamies.de/img/586/b/c7l3225pfhv.jpg

    kommt Alle gesund durch den Tag. LG btuchel

    https://img1.dreamies.de/img/65/b/u2wp7ayuhs3.jpg

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 8:50

    Guten Morgen liebe Hellu und btuchel,
    ihr beiden Frühaufsteher, seid schon wieder unterwegs,
    um die Arzttermine abzuarbeiten.
    Ja btuchel, die kleinen Glücksmomente sollten wir schon immer beachten.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4juli.swf&width=755&height=500

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 9:20

    GUTEN MORGEN NACH BERLIN.
    Heute ist es ja draußen richtig frisch immer eine Überraschung.
    Hellu geht es Ernstel gut?????
    macht langsam ich gehe dann auch zu Massage und anschließend schau ich auf den Friedhof er liegt nicht weit weg vom Ort wo die alte Dame überfallen worden ist- es ist eine Schande und Polizei und Gerichte sind überfordet Gefängnisse sind voll hat einer gestern Abend Markus Lanz gesehen ?????
    nachdenken darf mann nicht.
    Trotzdem allen einen friedlichen Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    4. Juli 2019 um 14:51

    Hallo und guten Tag liebe Freunde des Berliner Stübchens, ich grüße euch!
    Ich danke euch für die nette Begrüßung und Wiederaufnahme in euern Kreis herzlich :-B !
    Ja es braucht schon seine Zeit, sich nach 3 Wochen Abwesenheit, angenehmen Behandlungen und Nichtstun wieder im Alltag zurechtzufinden. Es standen auch gleich Termine bzw. Erledigunggen an.
    Brrrrr hat sich das abgekühlt, hier auch gerade so um 12-15 Grad 🙁 ! Und das nach der doch recht heissen Hochsommerzeit! Aber wir sind ja schon langsam "hart im Nehmen" oder?
    Ich wünsche euch allen einen angenehmen Resttag!
    Grüße an alle von der Ralle!

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 16:32

    Hallo liebe Hellu, btuchel, Messe und Ralle,
    nah Messe und Ralle habt auch ihr all eure Wege erledigt? Mir gefällt es, dass es nicht so warm ist, im Laufe des Tages heizt die Sonne ja wieder auf.

    https://view.stern.de/de/rubriken/natur/natur-sonnenuntergang-sommer-landschaftsfotografie-sommertag-hitze-juli-original-2840723.html

    erie, wird wohl wieder zur vorgerückten Stunde hier erscheinen, heute war ja Wassergymnastik angesagt, oder?
    Schönen Tagesausklang dann später wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 16:34

    Hallo hier kommt noch ein kleiner Gruß von mir,

    ja Messe es geht dem Ernstl ganz gut, das Auge ist zwar noch mächtig rot und er muss alle zwei Stunden träufeln.

    Das glaube ich Dir Ralle gern, aber es wird schon werden.

    Ach ja Btuchel was wären wir wohl ohne die kleinen Glücksmomente?

    Renata das ist heute ja ein wirklich schönes Bild es gefällt mir gut.

    Bei uns ackert noch ein Handwerker, nach dem wir die Wohnungsverwaltung per Einschreiben mit Rückschein angeschrieben haben und mit einem Anwalt gedroht haben geht es auf einmal. sonst verläuft hier immer alles im Sande und es passiert nichts. Aber eine neue Mieterhöhung von 50 Euro haben wir erhalten.

    tschüssie Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 19:00

    der Abend ist da und ich schliesse mich Renata an, mit einem Blick auf die Hängebrücke an der Rappbodetalsperre im Harz wünsche ich einen schönen Abend.
    https://img2.dreamies.de/img/265/b/5472f828itp.jpg

    Vorriges Jahr war ich dort als ich in Wernigerode war, sehr beeindruckend!
    Genießt noch die Abendsonne, ich sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    4. Juli 2019 um 20:02

    ja, jeder tag hat sein licht und seine schattenseite, ein wahrer spruch–hier gelesen eben..
    guten abend, in die nette stübchen runde..

    danke euch für die tollen links…

    hellu,… der augenarzt war zu frieden? beim ernstl. ich hoffe doch….

    ach messe,
    das ist schon eine schlimme geschichte, man hört gar nichts mehr, schlimm ist es auch für die angehörigen,,,raue welt!!! mit geldgier!

    heute war ja wieder unser bewegungsbad- so heisst es wohl offiziel, ich sag immer wassertag..lach
    anschliessend sassen wir in netter runde bei kaffee und lecker torte. eine mitschwimmerin wird morgen 88 jahre, ein tolles frauchen, und! man sieht ihr das alter nicht!! an…
    ja so unterschiedlich kann das altern sein…
    ich wünsche euch allen nun einen schönen entspannten abend,
    seid gegrüßt in nah und fern,….tschüssi!

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.