Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 30. Juli 2020

  • Donnerstag, der 30. Juli 2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • Samini50

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 8:24

    Guten Morgen euch allen, die ihr hier noch vorbeischauen werdet. Heute scheint es ein heißer Tag zu werden und ich fahre dann gleich wieder zu meiner Patentante … also nichts mit vor der Sonne verstecken. Aber irgendwie werden wir den Tag schon überstehen. Ich schicke euch mal wieder ein “altes” Bild aus meinem ehemaligen Garten, der kleine Mann ist unterdessen erwachsen und hat dieses Jahr seine Ausbildung beendet … so schnell vergeht die Zeit. Aber wie man sieht, seine Kreativität kannte keine Grenzen, so bastelte er sich aus den im Garten “gefundenen” Sachen ein Auto.

    So, ich verschwinde jetzt ganz schnell wieder, habt einen schönen Tag, LG Samini

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  Samini50 geändert.
  • happyday

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 8:45

    Guten Morgen Thüringen, hallo Samini und an alle, die vorbei schauen…

    Erstmal “schleiche” ich mich in den Tag, später kommt “Zwergi” zu mir. Der kleine Hund meiner Nachbarin hat mich vor paar Jahren als sein Ersatzfrauchen gewählt. Wink

    Kommt alle gute durch den Tag und die Hitze…bis späterIce Cream

    happyday

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 8:56

    Guten Morgen, Samini , das mag ich! Die Tür ist auf und ich habe was zu lesen. Die Kinder sind so schnell herangewachsen, gut, wenn sie ihren Weg gefunden haben.

    Ich habe meine Gymnastik hinter mir und das Frühstück steht bereit. Sonst ist ein Tag wie der andere. Nachbarn bleiben in der Wohnung, die Straße ist leer. Mit einem Gruß von Sylt, auch an unsere Mitleser und Gäste im Stübchen, sage ich Tschüß.

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 9:12

    Hallo und guten Morgen Samini, happyday und silver, sowie alle die noch kommen werden. Bei uns soll es angenehme 23° Wärme geben, Samini, das würde dir auch besser gefallen, gelle.Grinning Kommt alle wohlbehalten durch den Donnerstag, viel Vergnügen bei den anstehenden Aufgaben und Unternehmungen wünscht euch renataButterflyBeetleFour Leaf Clover

    Meine verlorenen Bilder habe ich wiedergefunden, denn sie waren von mir falsch abgespeichert.Smiley

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 9:18

    Hallo in die Runde

    so ist es schön, kein drängeln, primaWoman Raising HandJa aus Kindern werden Leute, meine Enkel sind auch alle schon erwachsen, die Mädchen haben schon selbst Familie und Kinder, (das hört sich für mich so alt anWink) Solange alles gesund ist , ist alles gut. Silver die Figuren auf Deinem Bild werde ich in gut 2 Wochen in Natura anschauen, ich freue mich schon darauf. Ich muss dann zur Physio und so wünsche ich Euch Allen einen schönen Tag mit netten Begegnungen, Samini viel Freude mit ihrer Patentante, sie wird Dich schon sehnsüchtig erwarten. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 9:30

    Guten Morgen in die Runde und danke für alle

    schönen Bilder vor allen Dingen für die kleinen Katzen erinnert

    mich an meine Minka als sie Kinder hatte lang ist es her ich füttere

    die Katze meiner Nachbarin mit sie warte jeden Tag hinterm Balkon das ich die Tür aufmache.

    Heut mach ich zuhause was denn es soll ja warm werden allen einen sonnigen Tag

    Messe Bild vom Sternengrund bei Oberhof

  • cordelia61

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 13:21

    Mahlzeit es grüßt die cordeliaUpside Down

  • happyday

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 17:11

    Es ist viel zu heiß, hätte Zwergi vermutlich gesagt, wenn er denn sprechen könnte.Wink Nun ist er wieder bei Frauchen und ruht sich dort bis zum nächsten Gassi gehen aus. Upside Down

    Und das ist Zwergi

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 17:35

    es ist wohl nicht nur dem Zwergi viel zu heiß, mein Balkon zeigt auch 33 Grad an, im Wohnzimmer 22, da halte ich es schon aus. Macht es Euch bequem und

    wünscht Euch btuchel

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    30. Juli 2020 um 18:08

    Mein Kaffeebesuch ist gegangen und ich traue mich auch nicht auf den Balkon, 32 Grad im Schatten.

    ” Zwergi” gefällt mir auch, man sieht ihm an, dass er sich wohlfühlt. Was ist der rote Piepmatz für ein Vogel? Ein Papagei hat einen anderen SchnabelSlight Smile

    Wir hatten vor vielen Jahren einen Kakadu, Lora. Als er im Zimmer zu viel Lärm und Schmutz machte, bekam er seinem Platz im Gewächshaus. Das gefiel ihm. Dann zogen die Russen ein, und Vater sorgte sich, dass Lora als Zielscheibe herhalten musste. Als wir wieder ins Haus durften, hatten ihn nette Nachbarn zu sich geholt. Er wurde steinalt. Die Abendstimmung haben wir schon, danke. Ich wünsche eine ruhige Nacht. Silver.

Beiträge 1 - 10 von 14

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen