Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, der 29. August

  • Donnerstag, der 29. August

     Stapsi antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Stapsi

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 8:20

    Hallo, einen freundlichen Gruß ins Thüringer Stübchen.

    Der August nähert sich seinem Ende zu. In 3 Tagen beginnt der September. Der Wetteronkel kündigte gestern nach heftigen Gewittern etwas Abkühlung an, doch um uns haben Wetterunbill einen Bogen gemacht. In der Nähe von Jena soll es aber schlimm gewesen sein.

    Ich wünsche einen schönen guten Morgen und einen erfreulichen Tagesverlauf!

    Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 9:08

    Auch von mir herzliche Morgengrüße!
    Ich habe schon Brötchen und anderes geholt, da hätte ich ja fast Staps getroffen. :-B
    Unwetter Anzeige habe ich gestern gelesen, doch wir haben das Nachsehen, also gießen, wie alle Tage.
    Jetzt habe ich Zeit, denn ich hatte kein Brot im Haus. Aber Zwetschgen gab es, frisch und preiswert. Mus kochen oder einfrieren, mal sehen.
    Tschüß und freundlichen Tag, sagt Silver.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. August 2019 um 9:39

    Guten Morgen ihr zwei.heute zum Friseur und morgen nach Berlin.
    Hier zog das Unwetter vorbei.
    Die Wetterkapriolen brauchen wir auch nicht ,aber Regen könnte kommen
    Na dann ihr lieben bleibt gesund und schönen Tag wünscht cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 10:21

    Guten Morgen in die Runde.
    Gott sei Dank hier regnet es.Es wurde Zeit.
    Cordi viel Spaß in Berlin ich mache ab Montag ne Woche Urlaub -Allgäu muss raus morgen noch mal Krankenhaus.
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Messe

  • Stapsi

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 11:03

    Hurra!
    Es gab einen mächtigen Donnerschlag und dann kam der Segen vom Himmel, ein richtiger Landregen, wie man so sagt. Hoffentlich hält er lange genug an.
    Cordi, lass´ Dich vom Figaro recht fein machen. Möge es in Berlin morgen trocken bleiben, damit Deine Frisur ihre Fasson behält.
    LG Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 11:44

    Hallo Stapsi, silver, cordelia und Messe.
    Oh wie schön bei Stapsi und Messe gibt es schönen Landregen, den hätten wir auch gerne.
    Ich war erst einmal für den kleinen Einkauf unterwegs bevor es wieder zu hieß wird.
    silver, mir war nicht bewußt das mit der Werbung bei meiner Abendstimmung am Mittwochabend. Ich werde demnächst darauf achten, mir hatte nur der blau weiße Himmel so gut gefallen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29august.swf&width=750&height=490

    cordelia, ein paar schöne Tage in Berlin wünsche ich euch zum Wochenende.
    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • renata21

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 16:50

    Hallo ihr Lieben,
    einen entspannten Tageausklang wünscht uns allen renata

    https://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-titicacasee-2659071/

    Diese Abendstimmung gab es schon einmal,
    aber es gefällt mir so gut.

  • Stapsi

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 19:03

    Guten Abend!

    Danke renata für Deine Abendstimmung. Ein schönes Bild kann man öfters anschauen, der Anblick erfreut uns immer wieder.

    Mein frohes HURRA am Nachmittag war leider bald schon wieder verklungen, also kein richtiger Landregen. Zwar gab es später Nachschub, doch ausgerechnet als ich zur Kaffeestunde aufbrechen wollte. Der Regenschirm hat es gerichtet.

    Zur Abrundung des Tages noch

    ´s Betthupferl:

    Anna kommt sehr spät nach Hause und wird von der Mutter überrascht. Anna gesteht ihr, einen Freund zu haben.
    Mutter: "Hat er wenigstens einen vernünftigen Beruf?"
    "Er ist Kirchenangestellter."
    "Küster?"
    "Oh ja, und wieee!"

    Frohe Stunden zum Tagesausklang wünscht
    der Staps

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.