Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 29. August 2024

• Donnerstag, der 29. August 2024

Hellu antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 3 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Hellu

Teilnehmer
    29. August 2024 um 5:35

Guten Morgen ins Berlin Stübchen,

gestern erhielt ich noch einen Telefonanruf aus München,

ein sehr guter Freund ist in München verstorben, ich kannte ihn seit fast 50 Jahren

und war damals oft in München, er war mir immer ein sehr guter Freund, der nun nicht mehr ist. Nun ist mein Freundeskreis ziemlich klein geworden.

Doch er sprach es auch öfter aus, das er seinen Lebensmut verloren hat. Aber es hat mich ziemlich erschüttert.

Habt einen schönen Tag

Hellu

• Jessica8o

Teilnehmer
    29. August 2024 um 9:27

Guten Morgen Hellu und ins Stübchen,

ja, das tut immer weh und macht traurig, wenn man die Nachricht vom Ableben eines guten Freundes oder einer Freundin erhält. Mein Beileid.

Heute ist der letzte meteorologische Sommertag. Schade. Ich wünsche allen noch einen schönen Donnerstag, lieben Gruß Jessica,Slight SmileEar Of RiceBeetleBouquet

• renata21

Teilnehmer
    29. August 2024 um 12:35

Hallo Hellu und Jessica,

ja Hellu, es ist sehr traurig, wenn ein lieber Freund aus dem Leben scheidet. Er ist nun erlöst und hat seinen Frieden gefunden, vielleicht ein kleiner Trost für dich. So sehe ich das mit dem aus dem Leben gehen.

Jessica, wir haben noch Hochsommer im Spätsommer, obwohl die Hundstage schon am 23. Juli zu Ende waren. Ich glaube schon das wir noch ein paar schöne warme Tage auch im September bekommen werden.Sunny Der Herbst hat bestimmt auch noch angenehme Tage im Gepäck.

Ich war schon früh unterwegs zum WE Einkauf. Dann wieder ein langes Telefonat mit Vodafone, da ich gleich zweimal gemeldet bin. Hoffentlich werde ich nun aus dem alten Vertrag entlassen.

Kommt alle so gut wie möglich durch den heißen Donnerstag, mit lieben Grüßen von renataSunny

• renata21

Teilnehmer
    29. August 2024 um 19:12

Hallo Hellu, Jessica und wer noch hier reinschauen wird,

es ist noch viel zu heiß, wann kommt die Abkühlung?

Kommt alle gut durch den Abend und später durch die Tropennacht.

Es grüßt euch renataWoman Raising HandWaning Crescent MoonDizzy

• Hellu

Teilnehmer
    29. August 2024 um 19:34

Der Tag ist gelaufen,

Marlies war hier und hat einige Besorgungen für den Papa erledigt.

Ich hoffe Ihr werdet gut schlafen können bei der Hitze.

Der Ernstl liegt schon im Bett, ich kann jetzt noch nicht ins Bett gehen, dann habe ich nach zwei Stunden ausgeschlafen, nei da schaue ich lieber noch etwas fern.

Eine gute Nacht wünsche ich Euch allen

Hellu

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen