Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 29. August

  • Donnerstag, der 29. August

     erie antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 9:57

    Hallo und guten Morgen,

    oh noch keiner im Stübchen, ich wollte erst die Hausarbeit schaffen, bevor die große Hitze da ist.
    Die kleinste Arbeit schafft einen.

    Haltet durch es kommen auch wieder andere Tage
    Tschüssi

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 10:24

    Guten morgen Hellu und Alle die nach Berlin heut noch kommen.
    Hier regnet und donnert es Gott sei dank es wurde Zeit.
    Habe erstmal Alles aufgerissen mal sehen ob es hilft.
    Wünsch euch einen schönen Tag.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    29. August 2019 um 10:34

    Ich grüße euch liebe Hellu, messe und alle Freunde des Berliner Stübchens!
    Ach ja liebe Hellu, die Hitze will einfach nicht weichen, obwohl wir gestern gegen Abend wieder ein riesiges Gewitter mit massenhaft Regen hatten. Langsam weitet sich das ganze zu einer Katastrophe aus. (Gut, daß ich in der 2. Etage wohne :-X !)
    Na messe, da hoffe ich mal, daß es bei euch nicht ganz so schlimm wird. Über Regen in Maßen freut sich ja die Natur, allerdings Sturzbäche die vieles wegspülen müssen ja nicht sein.
    Ich hoffe, ihr kommt alle gut und möglichst beschwerdefrei durch den Tag!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 11:15

    Ralle alles gut.War ein richtiger Landregen.
    Jetzt scheint schon wieder die Sonne aber wir brauchen nicht zu gießen.
    Muss auch nochmal auf den Friedhof ehe ich fahre.
    LG.Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 11:37

    Hallo liebe Hellu, Messe und Ralle,
    ja die Hitze schafft auch mich. Ich war erst einmal zum kleinen Einkauf unterwegs bevor es wieder zu heiß wird.
    Messe, bei dir gab es schon Landregen, das wünsche wir uns auch gelle Hellu.
    Ja Ralle, so einem komischen August hatten wir noch nie.
    In der kommenden Woche soll es endlich kühler werden.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=29august.swf&width=750&height=490

    Liebe Grüße sendet euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 12:39

    Hallo liebe Messe, Renata und Ralle,

    ja ein Landregen, aber ich glaube den gibt's nicht mehr, so einen Starkregen fürchten wir sehr, denn der Letzte war sehr teuer für uns.
    Aber die Hitze schafft uns schon mächtig.

    Waschmaschine wird auch fertig sein, es fällt zur Zeit auch immer viel Wäsche an.

    So nun ruft die Küche

    tschüssi Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 16:46

    Hallo ihr Lieben,
    nah die Hoffnung stirbt zuletzt, ich meine das mit dem Landregen liebe Hellu.

    https://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-see-titicacasee-2659071/

    Einen entspannten Tagesausklang wünscht uns allen renata

  • erie

    Teilnehmer
    29. August 2019 um 19:45

    guten abend ins stübchen,
    unsere ralle wieder zu gegen, toll und in rostock dieses wetterchen, oh je…. regen kann das land gebrauchen, aber kein unwetter,
    aber bei diesen temperaturen? schwitz-hitz-schwitz:)
    heute war ich ja, wie stets-donnerstags- zur wassergymnastik, und ich war so überrascht, keine saunatemperaturen empfingen uns in den räumlichkeiten, und auch das wasser war super angenehm……gut temperiert….
    erfrischt raus an die luft—:( ,
    hitze pur, und man steht dann ewig an der bushaltestelle und wartet!!!! in der prallen sonne!!!!ob ein bus überhaupt kommt
    :), ich war froh, endlich daheim zu sein…………….
    habt alle einen netten feierabend,
    und seid gegrüsst in nah und fern………..tschüß!!!

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.