Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag , der 27. Juni

  • Donnerstag , der 27. Juni

     erie antwortete vor 1 Jahr, 8 Monate 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 8:50

    Guten Morgen liebe Stübchenfreunde,

    heute können wir mal richtig durchatmen, war schon im Garten gießen.
    Das Frühstück ist gegessen und wir wollen noch zum Hofladen in Falkensee.
    Draußen sind im Moment ganze 16 Grad C

    Tschüß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 8:59

    Guten Morgen liebe Hellu,
    danke fürs Bärlistübchen öffnen,
    ja heute dürfen wir wieder mal durchatmen.
    Gute Fahrt und guten Einkauf im Hofladen Falkensee wünsche ich euch Hellu.
    btuchel, ist im Krankenhaus, das habe ich im Thüringer Forum gelesen. Gute Genesung für sie,
    das wünschen wir ihr alle von Herzen.

    https://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=27juni.swf&width=700&height=530

    Es grüßt euch nach überall renata

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 12:08

    Hallo nach Berlin.
    Wünsche euch einen stressfreien Tag.
    Bin noch im Garten sitze im Grünen unter Bäumen
    Hund liegt auch im Schatten mein Sohn ist zum Dock.
    Hellu viel Spaß beim Einkauf auch renata21 pass auf dich auf wir fahren später auch einkaufen
    ein Weg.
    Passt auf euch auf.
    messe

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 16:42

    Hallo liebe Hellu und Messe,
    Hellu inzwischen werdet ihr den Einkauf erledigt haben und im Garten sitzen, oder?
    Messe, du hast dir einen schattigen Platz untern Baum gesucht, der Einkauf wird auch erledigt sein. Was sagt Arzt nach dem Besuch deines Sohnes?

    https://www.fcch.at/2018/11/08/monatsthema-juni-abendstimmung/

    Das 4. Bild hat mir gut gefallen.
    Einen angenehmen restlichen Donnerstag wünscht euch allen renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 17:34

    Guten Abend Renata und Messe,

    Messe im Garten ist es heute bestimmt gut aus zu halten, genieße es.
    Renata ich habe heute früh vor 8.00 Uhr zum Sprengen im Garten noch eine Strickjacke angezogen, es war mir einfach zu kalt 16 Grad C

    Renata, das ist ja schlimm mit der Btuchel, da muss es ihr doch recht schlecht gegangen sein, hoffen wir mal es geht ihr bald wieder besser.

    Gegen 10 Uhr sind wir dann nach Falkensee gefahren, im Hofladen gibt es immer einen leckeren Schinken und auch Kartoffeln haben wir mitgenommen und natürlich frische Eier.

    Danach sind wir noch einmal nach Ribbeck gefahren und dann über Kremmen wieder heimwärts.

    Euch allen einen schönen Abend
    Hellu

  • erie

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 19:43

    na da schaue ich doch auch noch mal ins stübchen, guten abend!!!
    oh, da wünsche ich doch der lieben btuchel alles GUTE!!!!
    ja, das war heute früh eine schöne erfrischende

    luft, alle türen auf!!!!! man konnte durchatmen.
    hellu, du hast wieder eine schöne spazier-einkaufs-fahrt gemacht.
    heute war ich wieder zur wassergymnastik, ich hatte schon befürchtungen,das wasser könnte zu heiss sein!! nein, das wasser war wunderbar-kühl!!! also angenehm..
    danach wie immer, kaffeeklatsch— bei essen oder eis…usw. das machen wir immer so-es ist einen dufte runde…..
    nun renata und messe, ihr werdet auch nette stunden heut gehabt haben, ich wünsche euch allen
    nun einen erholsamen abend.
    seid gegrüßt in nah und fern ….und tschüß

  • erie

    Teilnehmer
    27. Juni 2019 um 19:49

    hallöchen, liebe btuchel
    wie ich lese, bist du wieder daheim,
    alles gute dir weiterhin gewünscht, !
    mit herzl. berlingruss rüber zu dir, von mir:)
    e.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.