Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, der 27. Februar

  • Donnerstag, der 27. Februar

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 9:43

    Hallo ins BaWüler Land,
    es ist kälter geworden und kleine Schneeflocken gab es am Mittwoch auch schon bei uns. Nah ja wir haben ja noch Winter. Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass es oftmals zu Ostern geschneit hat.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=88fruehling.swf&width=740&height=500

    Wollen wir frohen Mutes in den Donnerstag starten.
    Liebe Grüße sendet euch renata

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 10:24

    Guten Morgen, renata,

    ja, ich komm grad von draußen, hier ist ebenfalls usseliges Wetter, ohne Schirm geht da garnix. Aber wie Du schreibst, es ist Winter, auch wenn man's fast nicht glauben kann.

    Und jetzt guck ich mal, was ich mit dem angebrochenen Donnerstag noch alles so anstelle. Viel wird's nicht werden, das merkt ich, dafür bin ich schon viel zu lang wach. Gott sei Dank, hetzt uns ja keiner.
    Kommt gut durch.

    Herzlicher Morgengruß

    Schnuckele

    Guten Morgen, Nachkömmling(e) 🙂 🙂

  • pau45la

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 10:27

    Einen schönen guten Morgen.

    Es stimmt es ist noch Winter und ein wenig Schnee wäre mir auch recht. Sonst fehlt etwas so ganz ohne und die Landschaft sieht auch schön aus.

    Laßt es euch gut gehen egal bei was auch immer. Mal sehen ob ich heute mal eine kleine Runde raus gehe.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    27. Februar 2020 um 16:32

    Hallo Paula und Schnuckelchen,
    mit der winterlichen Abendstimmung sagt renata tschüss für heute

    http://pixabay.com/de/photos/abendstimmung-winter-sonnenuntergang-1851284/

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen