Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag, der 26. März

  • Donnerstag, der 26. März

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 9:06

    Guten Morgen hier ins noch leere Stübchen,

    https://www.youtube.com/watch?v=Q3j0mRz5Mp0

    Draußen ist es wieder sehr kalt 4 Grad C doch die Sonne lacht.

    Nun sitze ich am Telefon und versuche einen Termin bei der Augenärztin zu bekommen zur Kontrolle.

    Ach ja wie sieht es bei Euch mit der Pneumokokken-Impfung aus, habe bei mir nach gesehen, meine ist schon 10 Jahre alt.
    In Bayer rufen die Krankenkassen zur Impfung auf wurde mir gesagt?

    https://i.pinimg.com/originals/2c/bc/b4/2cbcb412d732362954779e0b727a02f6.gif

    Bis später

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 9:19

    Guten Morgen Hellu und Alle die noch nach Berlin kommen. Hellu drücke dir den Daumen das du einen Termin bald bekommst und gute Besserung.
    Ich werde dann mal auf den markt gehen und ein paar Medikamente holen mein Essen ist heut schon bald gekommen und da wird der Tag länger.
    Später werde ich dann weiter meine Küchenschränke
    in Ordnung bringen wenn ich noch Lust habe.
    Passt auf euch auf.
    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. März 2020 um 10:17

    Guten Tag liebe Hellu, messe und alle Stübchenfreunde, ich grüße euch aus dem Norden!
    Hier ist es trotz herrlichem Sonnenschein noch dolle kalt.
    Zum Thema Impfungen – mein Ausweis wurde kürzlich gerade kontrolliert und ich bekam eine glatte eins! Also alles pallettie!
    Na Hellu, hoffentlich hattest du wegen eines Termins bei deiner Augenärztin Erfolg!
    Na messe, dann mal einen gemütlichen Marktrundgang und weiterhin frohes Schaffen bei der Hausarbeit. Gut daß du mit dem "Essen auf Rädern" zufrieden bist!
    Ich vermisse Renata – noch kein Bericht von ihr, das ist ziemlich unüblich und ich hoffe, daß man sich keine Sorgen machen muß
    Ich habe für heute noch gar keinen Plan, aber ein Spaziergang ist auf jeden Fall geplant.
    Einen möglichst angenehmen Tag euch allen wünscht die Ralle!

  • renata21

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 12:33

    Hallo liebe Hellu, Messe und Ralle,
    ja ich war erst einmal unterwegs und habe etwas eingekauft. Im Supermarkt werden nur noch wenige Leute reingelassen, nur mit dem Einkaufswagen und wenige Kunden, der wird desinfiziert vom Personal, finde ich gut zur allgemeinen Sicherheit.
    Hellu, bei meinen Hausarzt gibt es zur Zeit keinen Impfstoff für die Pneumokokken-Impfung. Man soll nach 6 Jahren die Impfung wiederholen, habe ich nun im Internet gelesen.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=86fruehling.swf&width=798&height=518

    Kommt gut durch den Tag,
    mit lieben Grüßen von renata

  • renata21

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 16:38

    Hallo liebe Hellu, Messe und Ralle,
    hier kommt schon mal der Abendgruß,

    http://naturfotografen-forum.de/o266038-Abendstimmung%20am%20See

    mit Sonnenschein geht es so langsam in den Abend hinein.
    Tschüss sagt für heute renata

  • Hellu

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 17:40

    https://memesbams.com/de/wp-content/uploads/2018/02/Gute-Nacht-Bilder-Fur-Whatsapp-Kostenlos-10.jpg

    Wollte auch noch einen Abendgruß hier lassen,
    habe heute etwas im Garten geschafft

    nun wünsche ich allen einen recht schönen Abend
    Hellu

  • Unbekannt

    Unbekannt
    26. März 2020 um 18:01

    Auch von mir noch einen Abendgruß und gute Wünsche in`s Stübchen!
    Ich hoffe, ihr durftet auch alle so schönes sonniges Wetter genießen! Allerdings blieb es aber ziemlich frisch dabei.
    @ Renata, du warst also nur einkaufen – da bin ich ja beruhigt! Ja das Einkaufen wird in jetziger Zeit oft zu einem erstaunlichen Erlebnis :-X !
    Und Hellu hat das freundliche Wetter für etwas Gartenarbeit genutzt, prima. Sei aber bitte möglichst vorsichtig, damit du gesund bleibst.
    Mit welchen Vorhaben mag wohl erie durch den Tag gekommen sein??? Keine gesellschaftlichen Pflichten – das ist sicher sehr ungewohnt.
    Na messe, hast du deinen Haushalt auf "Vordermann" gebracht? Ich habe nach einem ausgedehnten Spaziergang in der Mittagssonne auch mal wieder etwas "fleißige Hausfrau" gespielt :-X !
    Nun wünsche ich euch allen einen möglichst angenehmen Abend und sage schüssi bis morgen!
    Ralle

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    26. März 2020 um 18:29

    Ja Ralle ich war auf dem Markt nicht viel Händler da Abstand muss auch dort gehalten werden.
    Habe aber Obst und Gemüse sogar Fisch gekauft am Sonntag gibt es Fischfilet und Kartoffelsalat.
    Es waren nicht viel Leute unterwegs.
    habe heute nur vier Schubladen aufgeräumt und feucht ausgewaschen hab doch Zeit?????
    Machtes gut bis morgen.
    Messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen